Ergebnisse filtern
-
- 3
- 1
-
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 3
- 1
-
- 4
Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
-
Carstensen / Paulitz Subjektivierung 2.0
Machtverhältnisse digitaler Öffentlichkeiten2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01876-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carstensen / Schachtner / Schelhowe Digitale Subjekte
Praktiken der Subjektivierung im Medienumbruch der Gegenwart1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2252-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Carstensen / Schachtner / Schelhowe Digitale Subjekte
Praktiken der Subjektivierung im Medienumbruch der Gegenwart1. Auflage 2013Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-2252-2Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Schäfer Digitale Praktiken
Mittelweg 36, Heft 1 Februar/März 20211. Auflage 2021Verlag: HISISBN: 978-3-86854-759-7Medium: Buch12,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort