Ergebnisse filtern
-
- 4
- 3
-
- 1
- 1
- 4
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
-
- 1
- 3
- 3
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 1
Medienwissenschaften
-
Cheng The Handbook of International Advertising Research
1. Auflage 2014Verlag: WileyISBN: 978-1-4443-3237-7Medium: Buch223,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ma / Cheng / Chan Shaping the Future of Education, Communication and Technology
Selected Papers from the HKAECT 2019 International Conference1. Auflage 2019Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-13-6680-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wang Communication and «The Good Life»
1. Auflage 2014Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4541-9271-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)46,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Miller The Routledge Companion to Global Popular Culture
1. Auflage 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-17596-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Miller The Routledge Companion to Global Popular Culture
1. Auflage 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-17595-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Miller The Routledge Companion to Global Popular Culture
1. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-21476-7Medium: Buch76,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McQuail Mass Communication
Four-Volume SetVerlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-4129-2241-8Medium: Buch1.260,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort