Ergebnisse filtern
-
- 9
- 8
-
- 7
- 2
- 1
- 2
- 3
- 2
-
- 5
- 4
- 3
- 5
-
- 3
- 5
- 9
-
- 17
-
- 17
-
- 17
- 4
-
Hollifield / Wicks / Sylvie Media Management
A Casebook Approach5. Auflage 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-45853-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)110,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hollifield / Wicks / Sylvie Media Management
A Casebook Approach5. Auflage 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-45854-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)111,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Altmeppen / van Loon / Hollifield Value-Oriented Media Management
Decision Making Between Profit and Responsibility1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-51006-4Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Altmeppen / van Loon / Hollifield Value-Oriented Media Management
Decision Making Between Profit and ResponsibilitySoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-84544-9Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hollifield / Coffey Media Analytics
Understanding Media, Audiences, and Consumers in the 21st Century1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-58105-0Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hollifield / Coffey Media Analytics
Understanding Media, Audiences, and Consumers in the 21st CenturyErscheinungsjahr 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-429-01587-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hollifield / Coffey Media Analytics
Understanding Media, Audiences, and Consumers in the 21st Century1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-58103-6Medium: Buch181,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hollifield / Coffey Media Analytics
Understanding Media, Audiences, and Consumers in the 21st CenturyErscheinungsjahr 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-429-01586-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mazzucelli / Keith / Hollifield Personal Data Collection Risks in a Post-Vaccine World
Erscheinungsjahr 2023Verlag: Anthem PressISBN: 978-1-83998-739-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hollifield / Keith / Mazzucelli The Ethics of Personal Data Collection in International Relations
Inclusionism in the Time of COVID-19Erscheinungsjahr 2023Verlag: Anthem PressISBN: 978-1-83998-812-7Medium: Buch46,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hollifield / Keith / Mazzucelli The Ethics of Personal Data Collection in International Relations
Inclusionism in the Time of COVID-19Erscheinungsjahr 2022Verlag: Anthem PressISBN: 978-1-83998-103-6Medium: Buch149,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mazzucelli / Keith / Hollifield The Ethics of Personal Data Collection in International Relations
Inclusionism in the Time of COVID-19Erscheinungsjahr 2022Verlag: Anthem PressISBN: 978-1-83998-105-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hollifield / Keith / Mazzucelli Personal Data Collection Risks in a Post-Vaccine World
Erscheinungsjahr 2023Verlag: Anthem PressISBN: 978-1-83998-738-0Medium: Buch132,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Altmeppen / Hollifield / van Loon Value-Oriented Media Management
Decision Making Between Profit and Responsibility1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-51008-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark128,39 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Alexander / Owers / Carveth Media Economics
Theory and Practice3rd AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-83425-5Medium: Buch212,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alexander / Owers / Carveth Media Economics
Theory and Practice3. Auflage 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-62378-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Alexander / Owers / Carveth Media Economics
Theory and Practice3. Auflage 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-62379-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort