Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Public Relations
-
Janich Stereotype in Marketing und Werbung
Interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24216-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Janich Marke und Gesellschaft
Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16674-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort