Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 6
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 3
- 1
- 1
-
- 1
- 5
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 6
Betriebswirtschaft: Theorie & Allgemeines
-
Kaynak Cross-National and Cross-Cultural Issues in Food Marketing
1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-0981-4Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaynak International Business in the Middle East
Nachdruck 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-010321-2Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaynak / Uysal Global Tourist Behavior
1. Auflage 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-56024-471-4Medium: Buch155,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaynak / Kahle Cross-National Consumer Psychographics
1. Auflage 2000Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-7890-0962-3Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaynak / Kahle Euromarketing and the Future
1. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-6015-0Medium: Buch117,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaynak / Wong / Leung Guanxi
Relationship Marketing in a Chinese Context1. Auflage 2001Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-7890-1289-0Medium: Buch191,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort