Ergebnisse filtern
-
- 5
- 2
-
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 5
-
- 1
- 5
- 1
-
- 7
-
- 5
- 2
-
- 7
- 7
Management
-
Weiber Handbuch Electronic Business
Informationstechnologien - Electronic Commerce - Geschäftsprozesse2. Auflage 2002. Softcover Nachdruck of the original 2. Auflage 2002Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-96350-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Swoboda / Weiber Grundzüge betrieblicher Leistungsprozesse
Marketing, Innovation, Produktion, Logistik und Beschaffung1. Auflage 2013Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4631-9Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weiber / Pohl Innovation und Marketing
2. erweiterte und aktualisierte Auflage 2025Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-042311-4Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Weiber / Pohl Innovation und Marketing
1. Auflage 2015Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-022995-2Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Weiber / Pohl Innovation und Marketing
1. Auflage 2016Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-023607-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weiber / Pohl / Köhler Innovation und Marketing
1. Auflage 2016Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-023605-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Steven / Grandjean / Aufderheide Marktchancen 4.0
Erkennen, entwicklen und umsetzen innovativer Geschäftsmodelle1. Auflage 2019Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-036472-1Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort