Ergebnisse filtern
-
- 34
- 16
-
- 17
- 1
- 12
- 2
- 14
- 3
- 1
-
- 12
- 16
- 22
-
- 50
-
- 48
- 2
-
- 50
- 50
Betriebswirtschaft
-
Kaynak Marketing in Central and Eastern Europe
1. Auflage 1997Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-7890-0039-2Medium: Buch111,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaynak Cross-National and Cross-Cultural Issues in Food Marketing
1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-0981-4Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaynak International Marketing
Sociopolitical and Behavioral AspectsErscheinungsjahr 1991Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-77764-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)80,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kaynak International Business Teaching
1. Auflage 1996Verlag: CRC PressISBN: 978-1-56024-796-8Medium: BuchKurzfristig nicht lieferbar -
Kaynak International Marketing
Sociopolitical and Behavioral AspectsErscheinungsjahr 1991Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-77763-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)80,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kaynak Management Education in the Chinese Setting
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-98028-0Medium: Buch37,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaynak International Business in the Middle East
Nachdruck 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-010321-2Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaynak Marketing Issues in Western Europe
1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-2837-2Medium: Buch109,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaynak / Sai The Eight Core Values of the Japanese Businessman
Toward an Understanding of Japanese ManagementErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-95256-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)31,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kaynak / Manrai Global Perspectives in Cross-Cultural and Cross-National Consumer Research
1. Auflage 1996Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-1-56024-737-1Medium: Buch124,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaynak / Sai The Eight Core Values of the Japanese Businessman
Toward an Understanding of Japanese ManagementErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-95255-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)31,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kaynak / Jansson Industrial Products
A Guide to the International Marketing Economics Model1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-97266-7Medium: Buch37,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaynak / Fatemi Globalization and East Asia
Opportunities and ChallengesErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-95505-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)44,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kaynak / Fatemi Globalization and East Asia
Opportunities and ChallengesErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-95504-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)44,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kaynak / Uysal Global Tourist Behavior
1. Auflage 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-56024-471-4Medium: Buch155,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaynak / Russow Digital Technology in Teaching International Business
1. Auflage 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-0-7890-2062-8Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaynak / Meulenberg Food and Agribusiness Marketing in Europe
1. Auflage 1994Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-1-56024-474-5Medium: Buch117,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaynak / Jansson Industrial Products
A Guide to the International Marketing Economics Model1. Auflage 1994Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-1-56024-425-7Medium: Buch126,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaynak / Russow Digital Technology in Teaching International Business
1. Auflage 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-0-7890-2063-5Medium: Buch43,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaynak / Baker International Business Expansion Into Less-Developed Countries
The International Finance Corporation and Its Operations1. Auflage 1992Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-1-56024-201-7Medium: Buch124,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaynak / Basi Contextual Management
A Global PerspectiveErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-78580-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kaynak / Darling International Management Leadership
1. Auflage 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-0260-0Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaynak / Chan Consumer Behavior in Asia
Issues and Marketing PracticeErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-94835-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kaynak / Kahle Cross-National Consumer Psychographics
1. Auflage 2000Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-7890-0962-3Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaynak / Chan Consumer Behavior in Asia
Issues and Marketing Practice1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-99168-2Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort