Ergebnisse filtern
-
- 8
- 4
-
- 3
- 1
- 1
- 3
- 1
- 3
-
- 4
- 3
- 4
- 1
-
- 3
- 6
- 3
-
- 12
-
- 12
-
- 12
- 12
Verhaltensökonomik
-
Smith Morality and the Market (Routledge Revivals)
Consumer Pressure for Corporate AccountabilityErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-59004-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Smith Morality and the Market (Routledge Revivals)
Consumer Pressure for Corporate Accountability1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-82067-8Medium: Buch70,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Morality and the Market (Routledge Revivals)
Consumer Pressure for Corporate AccountabilityErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-59005-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Smith Morality and the Market (Routledge Revivals)
Consumer Pressure for Corporate Accountability1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-82062-3Medium: Buch257,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall Consumers in Context
The BPM Research Program1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-96289-7Medium: Buch391,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall Consumers in Context
The BPM Research Program1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-96295-8Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wills / Midgley / Christopher Fashion Marketing
an anthology of viewpoints and perspectives1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-73040-0Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall Consumers in Context
The BPM Research ProgramErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-33295-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weinstein / Johnson Designing and Delivering Superior Customer Value
Concepts, Cases, and Applications1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-23019-7Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sargant Florence Economics and Human Behaviour
A Rejoinder to Social Psychologists1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-30763-3Medium: Buch36,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Midgley / Wills / Christopher Fashion Marketing
an anthology of viewpoints and perspectives1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-73036-3Medium: Buch146,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall Consumers in Context
The BPM Research ProgramErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-33296-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort