Music, Media and the Construction of Identity | Buch | 978-1-5249-2955-8 | sack.de

Buch, Englisch, 277 Seiten, Paperback

Music, Media and the Construction of Identity


2. Auflage 2021
ISBN: 978-1-5249-2955-8
Verlag: Kendall Hunt Publishing Company

Buch, Englisch, 277 Seiten, Paperback

ISBN: 978-1-5249-2955-8
Verlag: Kendall Hunt Publishing Company


Music, Media and the Construction of Identity jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.