Overview
- Potenziale in der Kanzlei erkennen und richtig nutzen
- Schwerpunkt Onlinemarketing
- Praxisbewährte Tipps für den Kanzleialltag
- Includes supplementary material: sn.pub/extras
Access this book
Tax calculation will be finalised at checkout
Other ways to access
About this book
Wie komme ich an neue Mandanten? Was unterscheidet meine Kanzlei von anderen? Welche Art der Kooperation mit Kollegen ist für mich die Richtige? Soll ich für unsere Kanzlei werben und wie? Was ist (m)eine Kanzlei wert? Wie vermittle ich dem Mandanten mein Honorar?
Die Antwort zu diesen und weiteren Fragen zur Steigerung Ihres Kanzleierfolges liefert Ihnen dieses Buch in besonders anschaulicher und praxisnaher Darstellung. Zahlreiche Top-Experten geben ihr Fachwissen - branchenspezifisch aufbereitet - weiter: Klaus G. Finck - Gaby S. Graupner - Angela Hamatschek - Gunther Hübner - Thomas Jäger - Stefan Lami - Christine Lindenthaler - Maria A. Musold - Wolfgang Ronzal – Florian Sperk- Ulrich Thiemann - Wolfgang Wehmeier - Josef Weigert - Kirstin Wolf - Barbara Zollner
Similar content being viewed by others
Keywords
Table of contents (16 chapters)
Editors and Affiliations
About the editor
Bibliographic Information
Book Title: Unternehmen Steuerkanzlei
Book Subtitle: Die erfolgreiche Kanzleiführung
Editors: Cornelia Kisslinger-Popp
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-04118-2
Publisher: Springer Gabler Wiesbaden
eBook Packages: Business and Economics (German Language)
Copyright Information: Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
Softcover ISBN: 978-3-658-04117-5Published: 16 April 2014
eBook ISBN: 978-3-658-04118-2Published: 02 April 2014
Edition Number: 2
Number of Pages: XXII, 299