Buch, Englisch, 222 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 371 g
An Exploration of Influencing Factors
Buch, Englisch, 222 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 371 g
Reihe: Contributions to Management Science
ISBN: 978-3-030-29806-7
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Soziale Gruppen/Soziale Themen Gender Studies, Geschlechtersoziologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Personalwesen, Human Resource Management
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Arbeitsmarkt
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensgründung
Weitere Infos & Material
Chapter 1. Introduction: A Gender-Sensitive Analysis of Entrepreneurs’ Work-Life Balance.- Chapter 2. Theoretical Foundations of Women’s Entrepreneurship and Work-Life Balance.- Chapter 3. Research on Women Entrepreneurs’ Work-Life Balance.- Chapter 4. Expert Study: Factors Influencing Women Entrepreneurs’ Work-Life Balance.- Chapter 5. Summary, Conclusion and Outlook.