Punchout/Schnittstellen - SackBusiness wunschgemäß anbinden
Auf Wunsch lässt sich SackBusiness problem- und kostenlos an Ihr Einkaufssystem anbinden.
SackBusiness besitzt eine Komponente (Punchout) für die Anbindung an Ihr Beschaffungssystem. Dazu werden Schnittstellen (OCI, XML, cXML, iDoc) u.a. zu Einkaufsplattformen und externen Marktplätzen zur Verfügung gestellt. Ebenso können wir Offline-Kataloge (BME-Cat) in einem individuellen Upload-Turnus für Ihr System bereitstellen.
Über diese Komponente können Titel recherchiert und bestellt werden sowie z.B. Fortsetzungslieferungen bestätigt und Zeitschriftenabonnements erneuert werden.
Auch Schnittstellen zu Bibliothekssystemen sind möglich und können hergestellt werden.
Bei unserem Online-Portal handelt es sich um eine webbasierte SaaS-Lösung - für Sie fallen keinerlei Wartungskosten an. Der Schutz und die Sicherheit Ihrer Daten sind dabei vollumfänglich gewährleistet.
Wir beraten Sie gerne und finden heraus, welche Anbindung für Sie die beste Lösung ist.
Ihre Vorteile
✓ |
Anbindung an Ihr Einkaufssystem (SAP, Ariba, Mercateo, Coupa, JAGGAER, Onventis u.a.) |
✓ |
Anbindung via Standards (OCI, cXML, iDoc u.a.) |
✓ |
Webbasierte SaaS-Lösung - keine initiale Installation notwendig |
✓ |
Keine Wartungs- und Betreuungskosten |
✓ |
Problemlose Implementierung in Bibliothekssysteme |
✓ |
Individuelles Katalog-Spektrum |
✓ |
Standardisierter Abwicklungsprozess für Erneuerungsanfragen und Abonnement-Lieferungen |