Auftragsverwaltung in SackBusiness
SackBusiness hilft Ihnen, Ihren gesamten Fachmedienbedarf einfach zu verwalten. Sämtliche Aufträge können Sie bequem in SackBusiness bearbeiten und jederzeit flexible Abfragen Ihrer bisher getätigten Aufträge durchführen.
Sie erhalten transparente Übersichten zu allen Informationen rund um Ihre Aufträge wie z.B. offene Bestellungen, Ansichtslieferungen, gelieferte Büchern, Zeitschriften, Fortsetzungen, abbestellte Abos oder digitale Produkte. Ihre abonnierten Datenbankmodule von beck-online, juris & Co. haben Sie dabei genauso im Blick wie Ihre Printabonnements.
Auftragsverwaltung direkt im System
Sehen Sie ein, welche Bestellungen für einen bestimmten Standort getätigt wurden oder ermitteln Sie den Status Ihres Auftrags. Sie können auch unkompliziert Ihre Abos prüfen, verlängern, kündigen oder sie von Print auf Online umstellen lassen.
Belege wie Rechnungen, Lieferscheine und Gutschriften können Sie sich per Knopfdruck ausspielen lassen und die entsprechenden Tabellen flexibel filtern, gruppieren, sortieren und durchsuchen.
Sie gestalten alle Tabellen nach Ihrem persönlichen Bedarf und können vorgenommene Einstellungen jederzeit speichern und immer wieder darauf zugreifen. Eigene Tabellenzusammenstellungen können Sie als Favoriten kennzeichnen und arbeiten so immer mit der Ansicht, die für Sie am zielführendsten ist.
Kommunizieren Sie direkt mit uns
Sie können unmittelbar aus der Auftragsposition heraus mit uns Kontakt aufnehmen sowie frühere Nachrichten zu der entsprechenden Position an Ort und Stelle einsehen.
Ihre Vorteile
✓ |
Transparente Auftragsverwaltung bis ins Detail: alle Daten zu Abos, Büchern, juristischen Datenbanken etc. auf einen Blick |
✓ |
Auftragsbearbeitung direkt im System |
✓ |
Schneller Zugriff auf Ihre Belege |
✓ |
Tabellenansichten individuell gestalten |
✓ |
Eigene Favoriten definieren |
✓ |
Einfache Kommunikation direkt zu Ihrem Auftrag |