Auftragsverwaltung in SackBusiness

SackBusiness hilft Ihnen, Ihren gesamten Fachmedienbedarf einfach zu verwalten. Sämtliche Aufträge können Sie bequem in SackBusiness bearbeiten und jederzeit flexible Abfragen Ihrer bisher getätigten Aufträge durchführen.

Sie erhalten transparente Übersichten zu allen Informationen rund um Ihre Aufträge wie z.B. offene Bestellungen, Ansichtslieferungen, gelieferte Büchern, Zeitschriften, Fortsetzungen, abbestellte Abos oder digitale Produkte. Ihre abonnierten Datenbankmodule von beck-online, juris & Co. haben Sie dabei genauso im Blick wie Ihre Printabonnements.

 

Verwaltung


Auftragsverwaltung direkt im System

Sehen Sie ein, welche Bestellungen für einen bestimmten Standort getätigt wurden oder ermitteln Sie den Status Ihres Auftrags. Sie können auch unkompliziert Ihre Abos prüfen, verlängern, kündigen oder sie von Print auf Online umstellen lassen.

Belege wie Rechnungen, Lieferscheine und Gutschriften können Sie sich per Knopfdruck ausspielen lassen und die entsprechenden Tabellen flexibel filtern, gruppieren, sortieren und durchsuchen.


Sie gestalten alle Tabellen nach Ihrem persönlichen Bedarf und können vorgenommene Einstellungen jederzeit speichern und immer wieder darauf zugreifen. Eigene Tabellenzusammenstellungen können Sie als Favoriten kennzeichnen und arbeiten so immer mit der Ansicht, die für Sie am zielführendsten ist.


Kommunizieren Sie direkt mit uns

Sie können unmittelbar aus der Auftragsposition heraus mit uns Kontakt aufnehmen sowie frühere Nachrichten zu der entsprechenden Position an Ort und Stelle einsehen.

Ihre Vorteile

 


Transparente Auftragsverwaltung bis ins Detail: alle Daten zu Abos, Büchern, juristischen Datenbanken etc. auf einen Blick


Auftragsbearbeitung direkt im System


Schneller Zugriff auf Ihre Belege


Tabellenansichten individuell gestalten


Eigene Favoriten definieren


Einfache Kommunikation direkt zu Ihrem Auftrag