Tabellenfunktionen von SackBusiness

Die in SackBusiness integrierten Tabellen lassen sich intuitiv und flexibel handhaben.


In den umfangreichen tabellarischen Darstellungen in SackBusiness können Sie bequem per Drag & Drop sowie vielfältigen Filterfunktionen selbst Ihrem Bedarf entsprechend Tabellen gestalten und modifizieren. Dabei ist eine Suche über die gesamte Tabelle genauso möglich, wie klassische Sortierungen (aufsteigend, absteigend, ...).

Tabellenfunktionen


Sie verwalten und managen so problemlos Ihre Aufträge, stellen sich z.B. Belegübersichten zusammen und entscheiden, welche Statistikdaten Sie sehen möchten.

Ihre individuell vorkonfigurierten Tabellen können Sie jederzeit ganz einfach speichern und als Favoriten beibehalten, sodass Sie tagesaktuell die gewünschten Daten aufrufen können.

Die Tabellen bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten hinsichtlich der Auswertung. ​So können Sie beispielsweise Gruppierungen vornehmen, die für den jeweiligen Zweck besonders geeignet sind (z.B. nach Kostenstellen).


Alle Tabellen lassen sich per Mausklick in Excel exportieren.

Ihre Vorteile

 


Alle Tabellen, Ansichten und Auswertungen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten


Tabellen per Drag&Drop zusammenstellen


Intuitive und flexible Handhabung - keine Einarbeitung


Filter- und Gruppierungsfunktion lassen keine Wünsche offen


Ausgefeilte Suchfunktion über die gesamte Tabelle


Excel-Export aller Tabellen