Mit der Bibliothek Fachmedien in SackBusiness verwalten

Maximale Kontrolle durch zentralisierte Verwaltung

Mit unserem Bibliotheksprogramm verwalten Sie Ihre erworbenen Fachmedien in SackBusiness. So wissen Sie immer, welche Medien gerade bestellt wurden oder sich schon im Bestand befinden.

Bibliothek

Alle über SackBusiness bezogenen Printmedien lassen sich in der Bestandsverwaltung mit einem Lagerort sowie einer Signatur kennzeichnen und einem individuell benannten Fachgebiet zuordnen. Sie und Ihre Mitarbeiter wissen so stets, welche Printmedien, wie oft in Ihren Unternehmenseinheiten wo vorhanden sind.

Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, einzelne Werke zusätzlich mittels Handscanner oder manuell in den Bestand aufzunehmen.

Der Bestand wird Ihnen in flexibel konfigurierbaren Tabellen mit Exportfunktion angezeigt. Über das allgemeine Suchfeld werden den Nutzern sowohl Treffer im Sack-Katalog, als auch in der Bibliothek angezeigt, um Doppelbestellungen zu vermeiden.

Die Bibliothek im Überblick

  •  Suche im Katalog von Sack Fachmedien und Ihren eigenen Beständen
  •  Anzeige der bestellten Titel im Wareneingang zur Übernahme in Ihren Bestand
  •  Einrichtung der unternehmensspezifischen Klassifikation oder aus Klassifikations-Vorlagen
  •  Benennung von Lagerort, Fachgebiet und Signatur
  •  Anlage individueller Felder zur Kennzeichnung Ihrer Titel
  •  Bestandsaufnahme per Handscanner und manuell
  •  flexibel konfigurierbare Tabellen und Exportfunktion

 

Sie wünschen weitere Informationen zur Bibliothek?
Kontaktieren Sie Ihren Ansprechpartner oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Preise

bis 50 Nutzer:

39,- EUR

51-100 Nutzer:

49,- EUR

101-300 Nutzer:

59,- EUR

301-500 Nutzer:

69,- EUR

ab 501 Nutzer:

79,- EUR

Bei den Preisen handelt es sich um monatliche Nettopreise, Stand 23.08.2020

Jetzt kostenlos testen!