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Freizeitsoziologie, Konsumsoziologie, Alltagssoziologie, Populärkultur

20  Treffer  für „International Communications“


    Nijholt / Reidsma / Romão Advances in Computer Entertainment

    9th International Conference, ACE 2012, Kathmandu, Nepal, November 3-5, 2012, Proceedings
    2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-34291-2
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Ruetsch / Parent Managing Major Sports Events

    Theory and Practice
    2. Auflage 2020
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-34595-2
    Medium: Buch
    87,50 € (inkl. MwSt.)
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    Englis Global and Multinational Advertising

    Erscheinungsjahr 1994
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-8058-1395-1
    Medium: Buch
    39,00 € (inkl. MwSt.)
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    Schulenkorf / Frawley Critical Issues in Global Sport Management

    1. Auflage 2016
    Verlag: Jenny Stanford Publishing
    ISBN: 978-1-138-91122-2
    Medium: Buch
    188,50 € (inkl. MwSt.)
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    Schulenkorf / Frawley Critical Issues in Global Sport Management

    1. Auflage 2016
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-138-91123-9
    Medium: Buch
    72,50 € (inkl. MwSt.)
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    Endong Popular Representations of America in Non-American Media

    Erscheinungsjahr 2019
    Verlag: Information Science Reference
    ISBN: 978-1-5225-9312-6
    Medium: Buch
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    Sherry Contemporary Marketing and Consumer Behavior

    An Anthropological Sourcebook
    1. Auflage 1995
    Verlag: Sage Publications
    ISBN: 978-0-8039-5753-4
    Medium: Buch
    128,50 € (inkl. MwSt.)
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    Munk Memetic War

    Online Resistance in Ukraine
    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-55863-9
    Medium: Buch
    63,50 € (inkl. MwSt.)
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    Chon / Pizam / Mansfeld Consumer Behavior in Travel and Tourism

    1. Auflage 1999
    Verlag: Taylor & Francis Inc
    ISBN: 978-0-7890-0610-3
    Medium: Buch
    150,50 € (inkl. MwSt.)
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    Johansson / Andreasson Fitness Doping

    Trajectories, Gender, Bodies and Health
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-22107-2
    Medium: Buch
    85,59 € (inkl. MwSt.)
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    Johansson / Andreasson Fitness Doping

    Trajectories, Gender, Bodies and Health
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-22104-1
    Medium: Buch
    85,59 € (inkl. MwSt.)
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    Garcia The Olympic Games and Cultural Policy

    1. Auflage 2014
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-138-80744-0
    Medium: Buch
    67,50 € (inkl. MwSt.)
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    Otnes / Zayer Gender, Culture, and Consumer Behavior

    1. Auflage 2012
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-84872-946-9
    Medium: Buch
    178,50 € (inkl. MwSt.)
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    Makwinja / Ndasauka Doping and Anti-Doping in Africa

    Theory and Practice
    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-44162-7
    Medium: Buch
    170,50 € (inkl. MwSt.)
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    Nicholson / Kerr / Sherwood Sport and the Media

    Managing the Nexus
    2. Auflage 2015
    Verlag: Jenny Stanford Publishing
    ISBN: 978-0-415-83982-2
    Medium: Buch
    89,50 € (inkl. MwSt.)
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    Nicholson Sport and the Media

    Managing the Nexus
    2. Auflage 2015
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-83981-5
    Medium: Buch
    236,50 € (inkl. MwSt.)
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    Giardina / Donnelly Physical Culture, Ethnography and the Body

    Theory, Method and Praxis
    1. Auflage 2019
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-24755-3
    Medium: Buch
    44,50 € (inkl. MwSt.)
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    Girginov Handbook of the London 2012 Olympic and Paralympic Games

    Volume Two: Celebrating the Games
    1. Auflage 2013
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-67192-7
    Medium: Buch
    148,50 € (inkl. MwSt.)
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    Girginov Handbook of the London 2012 Olympic and Paralympic Games

    Volume Two: Celebrating the Games
    1. Auflage 2016
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-138-69453-8
    Medium: Buch
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    Scarpellini Material Nation

    A Consumer's History of Modern Italy
    Erscheinungsjahr 2011
    Verlag: Oxford University Press, USA
    ISBN: 978-0-19-958957-9
    Medium: Buch
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