Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 1
- 1
- 1
- 2
-
- 5
- 2
-
- 1
- 2
- 2
-
- 1
- 1
- 3
-
- 5
-
- 5
-
- 5
Interface Design, Interaktionsdesign, Application Design
-
Carroll Creativity and Rationale
Enhancing Human Experience by Design2013Verlag: SpringerISBN: 978-1-4471-4110-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carroll Creativity and Rationale
Enhancing Human Experience by Design2013Verlag: SpringerISBN: 978-1-4471-6093-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carroll Interfacing Thought: Cognitive Aspects of Human-Computer Interaction
Erscheinungsjahr 2003Verlag: MIT PressISBN: 978-0-262-53221-1Medium: Buch43,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moran / Carroll Design Rationale
Concepts, Techniques, and Use1. Auflage 1996Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-1567-2Medium: Buch77,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moran / Carroll Design Rationale
Concepts, Techniques, and Use1. Auflage 1996Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-1566-5Medium: Buch159,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort