Ergebnisse filtern
Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
-
Birkner / Merziger / Schwarzenegger Historische Medienwirkungsforschung
Ansätze, Methoden und Quellen1. Auflage 2020Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-310-8Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Birkner / Merziger / Schwarzenegger Historische Medienwirkungsforschung
Ansätze, Methoden und Quellen1. Auflage 2020Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-311-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort