Ergebnisse filtern
Medienwissenschaften
-
Beaugrand / Smolarski Adbusting
Ein designrhetorisches Strategiehandbuch1. Auflage 2016Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-3447-1Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beaugrand / Smolarski Adbusting
Ein designrhetorisches Strategiehandbuch1. Auflage 2016Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-3447-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Herlo / Irrgang / Joost Practicing Sovereignty
Digital Involvement in Times of Crises1. Auflage 2021Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-5760-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)sofort verfügbar -
Geiger / Holtschke Piktogrammatik
Grafisches Gestalten als Weltwissen und Bilderordnung1. Auflage 2021Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-5743-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rostásy / Sievers Handbuch Mediatektur
Medien, Raum und Interaktion als Einheit gestalten. Methoden und Instrumente1. Auflage 2018Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2517-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort