Ergebnisse filtern
-
- Sozialwissenschaften
- Medien- und Kommunikationswissenschaften
- Medienwissenschaften
- 13 Fernsehen & Rundfunk
- 5 Film, Video, Foto
- 53 Journalismus & Presse
- 19 Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- 6 Mediengeschichte
- 19 Medienphilosophie, Medienethik, Medienrecht
- 18 Medientheorie, Medienanalyse
- 3 Werbung & Gesellschaft
-
- 318
- 8
-
- 4
- 47
- 113
- 162
-
- 317
- 9
-
- 325
- 1
-
- 326
- 85
Medienwissenschaften
-
Taylor Global Communications, International Affairs and the Media Since 1945
1. Auflage 1997Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-11679-4Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor Global Communications, International Affairs and the Media Since 1945
1. Auflage 1997Verlag: Jenny Stanford PublishingISBN: 978-0-415-11678-7Medium: Buch167,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Curry Jansen Stealth Communications
The Spectacular Rise of Public Relations1. Auflage 2016Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-6482-8Medium: Buch27,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Curry Jansen Stealth Communications
The Spectacular Rise of Public Relations1. Auflage 2016Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-6481-1Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Picard Media and Communications Policy Making
Processes, Dynamics and International Variations1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-35172-4Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aagaard / Ahokangas The Changing World of Mobile Communications
5G, 6G and the Future of Digital Services1. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-33193-0Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aagaard / Ahokangas The Changing World of Mobile Communications
5G, 6G and the Future of Digital Services1. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-33190-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yeromin Universal Codes of Media in International Political Communications
Emerging Research and OpportunitiesErscheinungsjahr 2020Verlag: Information Science ReferenceISBN: 978-1-7998-5606-1Medium: Buch131,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Golan / Johnson / Wanta International Media Communication in a Global Age
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-99900-7Medium: Buch76,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Al-Shaqsi / Al-Suqri / Alsalmi Mass Communications and the Influence of Information During Times of Crises
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Information Science ReferenceISBN: 978-1-79987-503-1Medium: Buch231,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Al-Shaqsi / Al-Suqri / Alsalmi Mass Communications and the Influence of Information During Times of Crises
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Information Science ReferenceISBN: 978-1-7998-7504-8Medium: Buch179,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sterling / Bracken / Hill Mass Communications Research Resources
An Annotated Guide1. Auflage 1997Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-2024-9Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sterling / Bracken / Hill Mass Communications Research Resources
An Annotated Guide1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-98054-9Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tehranian / Hakimzadeh / Vidale Communications Policy for National Development
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-95963-7Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reeves Communications and the 'Third World'
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-95961-3Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lando / Langmia Digital Communications at Crossroads in Africa
A Decolonial Approach1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-42406-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lando / Langmia Digital Communications at Crossroads in Africa
A Decolonial Approach1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-42403-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anderson / Brynin / Raban Information and Communications Technologies in Society
E-Living in a Digital EuropeErscheinungsjahr 2006Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-38384-4Medium: Buch196,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anderson / Brynin / Raban Information and Communications Technologies in Society
E-Living in a Digital Europe1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-64853-0Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Garland Government Communications and the Crisis of Trust
From Political Spin to Post-truth1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-77575-9Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Garland Government Communications and the Crisis of Trust
From Political Spin to Post-truth1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-77578-0Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wasko / Murdock / Sousa The Handbook of Political Economy of Communications
1. Auflage 2011Verlag: WileyISBN: 978-1-4051-8880-7Medium: Buch253,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Corner / Schlesinger / Silverstone International Media Research
A Critical Survey1. Auflage 1996Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-09035-3Medium: Buch272,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Corner / Schlesinger / Silverstone International Media Research
A Critical SurveyRevised AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-18496-0Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mcquail / Windahl Communication Models for the Study of Mass Communications
2. Auflage 1993Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-582-03650-5Medium: Buch104,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort