Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
- 3
- 1
-
- 4
-
Hernon / Altman / Dugan Assessing Service Quality
Satisfying the expectations of library customers3. Auflage 2015Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-78330-059-4Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Showers / Koufogiannakis / Brettle The Facet Performance Measurement and Metrics Collection
1. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-78330-173-7Medium: BuchKurzfristig nicht lieferbar -
O'Connor / vanDuinkerken / Kaspar The Facet Library Management Collection
1. Auflage 2015Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-78330-090-7Medium: BuchKurzfristig nicht lieferbar -
Showers / Koufogiannakis / Brettle The Facet Preservation Collection 2
1. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-78330-111-9Medium: BuchKurzfristig nicht lieferbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort