Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
-
- 1
- 2
- 1
- 3
-
- 7
-
- 7
-
- 7
-
Wenner Media, Sports & Society
1. Auflage 1989Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-8039-3244-9Medium: Buch94,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wenner / Billings Sport, Media and Mega-Events
1. Auflage 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-138-93038-4Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Vande Berg / Wenner / Gronbeck Critical Approaches to Television
Revised.Verlag: ALLYN & BACONISBN: 978-0-205-56466-8Medium: Buch160,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Archer Sport, Film, and the Modern World
1. Auflage 2024Verlag: Peter Lang Publishing Inc. New YorkISBN: 978-1-63667-794-1Medium: Buch36,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Archer Sport, Film, and the Modern World
1. Auflage 2024Verlag: Peter Lang Publishing Inc. New YorkISBN: 978-1-63667-795-8Medium: Buch102,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Billings / Parrott Head Game
Mental Health in Sports Media1. Auflage 2023Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-9109-1Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dickhaus / Brown / Anderson The United States of Sport
Media Framing and Influence of the Intersection of Sports and American Culture1. Auflage 2022Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-8173-3Medium: Buch36,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort