Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Bereichsspezifisches Management
-
Baumgarth / Höhne / Ziegler Kulturbranding IV
Konzepte, Erkenntnisse und Perspektiven zur Marke im Kulturbereich1. Auflage 2014Verlag: Leipziger UniversitätsvlgISBN: 978-3-86583-916-9Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Höhne / Bünsch / Ziegler Kulturbranding III
Positionen, Ambivalenzen, Perspektiven zwischen Markenbildung und Kultur1. Auflage 2012Verlag: Leipziger UniversitätsvlgISBN: 978-3-86583-601-4Medium: Buch33,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort