Jim Heimann. 20th Century Food & Beverages Ads | Buch | 978-3-8365-6653-7 | sack.de

Buch, Französisch, 400 Seiten, Format (B × H): 238 mm x 302 mm

Jim Heimann. 20th Century Food & Beverages Ads


Erscheinungsjahr 2018
ISBN: 978-3-8365-6653-7
Verlag: TASCHEN

Buch, Französisch, 400 Seiten, Format (B × H): 238 mm x 302 mm

ISBN: 978-3-8365-6653-7
Verlag: TASCHEN


Jim Heimann. 20th Century Food & Beverages Ads jetzt bestellen!

Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.