Ergebnisse filtern
- Fachgebiet
- Medium
-
- 488
- 45
- 8
- Erscheinungsjahr
-
- 2
- 37
- 44
- 26
- 52
- 50
- 30
- 40
- 32
- 47
- 45
- 29
- 4
- 7
- 8
- 2
- 2
- 5
- 1
- 1
- 29
- 4
- 2
- 3
- 2
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- Autoren
-
- 2
- 2
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 4
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 3
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 2
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 4
- 1
- 2
- 1
- 1
- 4
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 6
- 4
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 3
- 2
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 8
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 4
- 1
- 2
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 5
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 3
- 3
- 1
- 1
- 4
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 3
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 3
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
- 4
- 1
- 6
- 1
- 3
- 1
- 1
- 2
- 4
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 6
- 1
- 1
- 6
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 4
- 3
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 3
- 1
- 2
- 1
- 2
- 2
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 3
- 4
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 5
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 2
- 3
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 4
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 4
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
- 2
- 1
- 3
- 2
- 1
- 1
- 4
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 3
- 1
- 1
- 3
- 2
- 2
- 1
- 3
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 5
- 1
- 4
- 1
- 2
- 1
- 5
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 3
- 3
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- Verlag
-
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
- 6
- 1
- 4
- 15
- 1
- 1
- 1
- 1
- 8
- 2
- 1
- 11
- 3
- 1
- 1
- 1
- 8
- 26
- 1
- 2
- 1
- 14
- 6
- 1
- 18
- 2
- 1
- 3
- 1
- 1
- 37
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 5
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
- 51
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 45
- 2
- 9
- 4
- 1
- 1
- 2
- 57
- 80
- 29
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 5
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- Preis
-
- 49
- 138
- 201
- 153
- Sprachen
-
- 352
- 190
- 2
- Verfügbarkeit
-
- 519
- 22
- Eigenschaften
-
- 1
- Katalog
-
- 541
- 533
Werbung
-
Miller StoryBrand
Wie Sie mit starken Geschichten Ihre Kunden überzeugen1. Auflage 2020Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6163-3Medium: Buch19,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage19,80 € (inkl. MwSt.)
sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage -
Jim Heimann. 20th Century Food & Beverages Ads
Erscheinungsjahr 2018Verlag: TASCHENISBN: 978-3-8365-6653-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar14,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Juska Integrated Marketing Communication
Advertising and Promotion in a Digital World1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-69543-6Medium: Buch169,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage169,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Juska Integrated Marketing Communication
Advertising and Promotion in a Digital World1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-69544-3Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Witkowski A History of American Consumption
Threads of Meaning, Gender, and Resistance1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-87441-4Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Crawford / Brennan / Parker Global Advertising Practice in a Borderless World
1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-87315-8Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Rifon / Royne / Carlson Advertising and Violence
Concepts and Perspectives1. Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7656-4268-4Medium: Buch130,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage130,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Beckett / Koenig Public Administration and Law
1. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-7656-1542-8Medium: Buch175,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage175,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Andjelic Hitmakers
How Brands Influence Culture1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-87871-3Medium: Buch170,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar170,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar, Erscheinungstermin ca. Dezember 2024 -
Graakjaer Analyzing Music in Advertising
Television Commercials and Consumer Choice1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-61681-3Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Fehse Neurokommunikation
Werbewirkung im Zeitalter von Social Media und neuer Erkenntnisse der Hirnforschung2. Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8452-8703-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,30 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar57,30 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zurstiege / Schlütz Sozialität und Werbung
1. Auflage 2016Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-198-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)27,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar27,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Esmaeilpour / Shabani Nashtaee Food Advertising and Childhood Obesity
Examining Food Type, Brand Mascot Physique, Health Message, and Media1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-36187-7Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Kelley / Sheehan / Jugenheimer Advertising Media Workbook and Sourcebook
4. New Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-38062-2Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Dar¿c¿ / Darici CONSUMER
from a communication, marketing and advertising perspective1. Auflage 2020Verlag: SciendoISBN: 978-83-66675-23-0Medium: Buch20,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage20,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
West / McAllister The Routledge Companion to Advertising and Promotional Culture
1. Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-77984-6Medium: Buch68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Rode Der Weg zum neuen Konsumenten
Wertewandel in der WerbungSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1989Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-18400-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Schütmaat Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung
Die Wirkung und optimale Ausgestaltung einer Inkubationsphase im Kontext der selektiven und konfigurativen Ideengenerierung1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13074-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Christodoulides / Eisend / Stathopoulou Advances in Advertising Research (Vol. VII)
Bridging the Gap between Advertising Academia and PracticeSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21514-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Meuser Der US-hispanische Werbemarkt
Der symbolische Konsument und die Dynamik seiner Entscheidung1. Auflage 2016Verlag: Rombach WissenschaftISBN: 978-3-96821-561-7Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Banks / Okazaki / De Pelsmacker Advances in Advertising Research (Vol. V)
Extending the Boundaries of AdvertisingSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14090-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Rhiney / Quirk Excel 2019 for Advertising Statistics
A Guide to Solving Practical Problems2. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-39253-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Cauberghe / Eisend / Hudders Advances in Advertising Research IX
Power to ConsumersSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24866-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Bahner Das neue Werberecht für Ärzte
Auch Ärzte dürfen werben2., aktualisierte und überarbeitete Auflage 2004Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-00036-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Rennhak Die Wirkung vergleichender Werbung
2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7506-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort