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Sprachen
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Verfügbarkeit
  • 519
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Eigenschaften
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Katalog
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541  Titel


    Miller StoryBrand

    Wie Sie mit starken Geschichten Ihre Kunden überzeugen
    1. Auflage 2020
    Verlag: Franz Vahlen
    ISBN: 978-3-8006-6163-3
    Medium: Buch
    19,80 € (inkl. MwSt.)
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    Jim Heimann. 20th Century Food & Beverages Ads

    Erscheinungsjahr 2018
    Verlag: TASCHEN
    ISBN: 978-3-8365-6653-7
    Medium: Buch
    14,99 € (inkl. MwSt.)
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    Juska Integrated Marketing Communication

    Advertising and Promotion in a Digital World
    1. Auflage 2017
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-69543-6
    Medium: Buch
    169,50 € (inkl. MwSt.)
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    Juska Integrated Marketing Communication

    Advertising and Promotion in a Digital World
    1. Auflage 2017
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-69544-3
    Medium: Buch
    69,00 € (inkl. MwSt.)
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    Witkowski A History of American Consumption

    Threads of Meaning, Gender, and Resistance
    1. Auflage 2019
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-87441-4
    Medium: Buch
    44,00 € (inkl. MwSt.)
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    Crawford / Brennan / Parker Global Advertising Practice in a Borderless World

    1. Auflage 2019
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-87315-8
    Medium: Buch
    44,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Rifon / Royne / Carlson Advertising and Violence

    Concepts and Perspectives
    1. Auflage 2014
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-7656-4268-4
    Medium: Buch
    130,50 € (inkl. MwSt.)
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    Beckett / Koenig Public Administration and Law

    1. Auflage 2005
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-7656-1542-8
    Medium: Buch
    175,50 € (inkl. MwSt.)
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    Andjelic Hitmakers

    How Brands Influence Culture
    1. Auflage 2024
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-87871-3
    Medium: Buch
    170,50 € (inkl. MwSt.)
    vorbestellbar
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    Graakjaer Analyzing Music in Advertising

    Television Commercials and Consumer Choice
    1. Auflage 2018
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-138-61681-3
    Medium: Buch
    61,50 € (inkl. MwSt.)
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    Fehse Neurokommunikation

    Werbewirkung im Zeitalter von Social Media und neuer Erkenntnisse der Hirnforschung
    2. Auflage 2018
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-8452-8703-4
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    57,30 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Zurstiege / Schlütz Sozialität und Werbung

    1. Auflage 2016
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-86962-198-2
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
    27,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Esmaeilpour / Shabani Nashtaee Food Advertising and Childhood Obesity

    Examining Food Type, Brand Mascot Physique, Health Message, and Media
    1. Auflage 2020
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-36187-7
    Medium: Buch
    54,00 € (inkl. MwSt.)
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    Kelley / Sheehan / Jugenheimer Advertising Media Workbook and Sourcebook

    4. New Auflage 2018
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-38062-2
    Medium: Buch
    143,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Dar¿c¿ / Darici CONSUMER

    from a communication, marketing and advertising perspective
    1. Auflage 2020
    Verlag: Sciendo
    ISBN: 978-83-66675-23-0
    Medium: Buch
    20,95 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    West / McAllister The Routledge Companion to Advertising and Promotional Culture

    1. Auflage 2015
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-77984-6
    Medium: Buch
    68,00 € (inkl. MwSt.)
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    Rode Der Weg zum neuen Konsumenten

    Wertewandel in der Werbung
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1989
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-409-18400-7
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Schütmaat Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung

    Die Wirkung und optimale Ausgestaltung einer Inkubationsphase im Kontext der selektiven und konfigurativen Ideengenerierung
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-13074-9
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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    Christodoulides / Eisend / Stathopoulou Advances in Advertising Research (Vol. VII)

    Bridging the Gap between Advertising Academia and Practice
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-21514-9
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Meuser Der US-hispanische Werbemarkt

    Der symbolische Konsument und die Dynamik seiner Entscheidung
    1. Auflage 2016
    Verlag: Rombach Wissenschaft
    ISBN: 978-3-96821-561-7
    Medium: Buch
    48,00 € (inkl. MwSt.)
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    Banks / Okazaki / De Pelsmacker Advances in Advertising Research (Vol. V)

    Extending the Boundaries of Advertising
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-14090-8
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Rhiney / Quirk Excel 2019 for Advertising Statistics

    A Guide to Solving Practical Problems
    2. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-39253-6
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Cauberghe / Eisend / Hudders Advances in Advertising Research IX

    Power to Consumers
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-24866-6
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Bahner Das neue Werberecht für Ärzte

    Auch Ärzte dürfen werben
    2., aktualisierte und überarbeitete Auflage 2004
    Verlag: Springer Berlin Heidelberg
    ISBN: 978-3-540-00036-5
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Rennhak Die Wirkung vergleichender Werbung

    2001
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-7506-3
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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