Ergebnisse filtern
-
- Sozialwissenschaften
- Medien- und Kommunikationswissenschaften
- Medienwissenschaften
- 13 Fernsehen & Rundfunk
- 5 Film, Video, Foto
- 53 Journalismus & Presse
- 19 Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- 6 Mediengeschichte
- 19 Medienphilosophie, Medienethik, Medienrecht
- 18 Medientheorie, Medienanalyse
- 3 Werbung & Gesellschaft
-
- 318
- 8
-
- 4
- 47
- 113
- 162
-
- 317
- 9
-
- 325
- 1
-
- 326
- 85
Medienwissenschaften
-
Taylor Global Communications, International Affairs and the Media Since 1945
1. Auflage 1997Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-11679-4Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor Global Communications, International Affairs and the Media Since 1945
1. Auflage 1997Verlag: Jenny Stanford PublishingISBN: 978-0-415-11678-7Medium: Buch167,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Curry Jansen Stealth Communications
The Spectacular Rise of Public Relations1. Auflage 2016Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-6482-8Medium: Buch27,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Curry Jansen Stealth Communications
The Spectacular Rise of Public Relations1. Auflage 2016Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-6481-1Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Picard Media and Communications Policy Making
Processes, Dynamics and International Variations1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-35172-4Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aagaard / Ahokangas The Changing World of Mobile Communications
5G, 6G and the Future of Digital Services1. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-33193-0Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aagaard / Ahokangas The Changing World of Mobile Communications
5G, 6G and the Future of Digital Services1. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-33190-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yeromin Universal Codes of Media in International Political Communications
Emerging Research and OpportunitiesErscheinungsjahr 2020Verlag: Information Science ReferenceISBN: 978-1-7998-5606-1Medium: Buch131,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Golan / Johnson / Wanta International Media Communication in a Global Age
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-99900-7Medium: Buch76,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Al-Shaqsi / Al-Suqri / Alsalmi Mass Communications and the Influence of Information During Times of Crises
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Information Science ReferenceISBN: 978-1-79987-503-1Medium: Buch231,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Al-Shaqsi / Al-Suqri / Alsalmi Mass Communications and the Influence of Information During Times of Crises
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Information Science ReferenceISBN: 978-1-7998-7504-8Medium: Buch179,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sterling / Bracken / Hill Mass Communications Research Resources
An Annotated Guide1. Auflage 1997Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-2024-9Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sterling / Bracken / Hill Mass Communications Research Resources
An Annotated Guide1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-98054-9Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tehranian / Hakimzadeh / Vidale Communications Policy for National Development
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-95963-7Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reeves Communications and the 'Third World'
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-95961-3Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lando / Langmia Digital Communications at Crossroads in Africa
A Decolonial Approach1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-42406-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lando / Langmia Digital Communications at Crossroads in Africa
A Decolonial Approach1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-42403-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anderson / Brynin / Raban Information and Communications Technologies in Society
E-Living in a Digital EuropeErscheinungsjahr 2006Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-38384-4Medium: Buch196,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anderson / Brynin / Raban Information and Communications Technologies in Society
E-Living in a Digital Europe1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-64853-0Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Garland Government Communications and the Crisis of Trust
From Political Spin to Post-truth1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-77575-9Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Garland Government Communications and the Crisis of Trust
From Political Spin to Post-truth1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-77578-0Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wasko / Murdock / Sousa The Handbook of Political Economy of Communications
1. Auflage 2011Verlag: WileyISBN: 978-1-4051-8880-7Medium: Buch253,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Corner / Schlesinger / Silverstone International Media Research
A Critical Survey1. Auflage 1996Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-09035-3Medium: Buch272,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mcquail / Windahl Communication Models for the Study of Mass Communications
2. Auflage 1993Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-582-03650-5Medium: Buch104,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mcquail / Windahl Communication Models for the Study of Mass Communications
2. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-14616-7Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Corner / Schlesinger / Silverstone International Media Research
A Critical SurveyRevised AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-18496-0Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ngwainmbi Dismantling Cultural Borders Through Social Media and Digital Communications
How Networked Communities Compromise Identity1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-92211-5Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ngwainmbi Dismantling Cultural Borders Through Social Media and Digital Communications
How Networked Communities Compromise Identity1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-92214-6Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peng International Communication Strategies of Chinese Radio and TV Networks
Initial Observations1. Auflage 2017Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-4459-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peng International Communication Strategies of Chinese Radio and TV Networks
Initial ObservationsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-13-5144-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lefever New Media and Sport
International Legal Aspects2012Verlag: T.M.C. Asser PressISBN: 978-90-6704-872-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ranstorp / Ahlerup / Ahlin Salafi-Jihadism and Digital Media
The Nordic and International Context1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-19884-2Medium: Buch188,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stelling CommunicAsian
How Asia's Rise Is Shaping the Future of Communications, and How to Plan for It1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-47333-8Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hobbs / Mihailidis The International Encyclopedia of Media Literacy, 2 Volume Set
1. Auflage 2019Verlag: WileyISBN: 978-1-118-97824-5Medium: Buch441,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moores Media/Theory
Thinking about Media and Communications1. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-24384-1Medium: Buch51,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geniets The Global News Challenge
Market Strategies of International Broadcasting Organizations in Developing Countries1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-64066-4Medium: Buch178,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geniets The Global News Challenge
Market Strategies of International Broadcasting Organizations in Developing Countries1. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-68943-5Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mansell / Becker Reflections on the International Association for Media and Communication Research
Many Voices, One Forum1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-16382-1Medium: Buch37,44 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hepp / Hasebrink / Breiter Communicative Figurations
Transforming Communications in Times of Deep MediatizationSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-88061-7Medium: Buch29,96 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mansell / Ang / Steinfield The International Encyclopedia of Digital Communication and Society, 3 Volume Set
1. Auflage 2015Verlag: WileyISBN: 978-1-118-29074-3Medium: Buch659,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hepp / Hasebrink / Breiter Communicative Figurations
Transforming Communications in Times of Deep Mediatization1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-65583-3Medium: Buch29,96 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cohen Media Diplomacy
The Foreign Office in the Mass Communications Age1. Auflage 1986Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-7146-3269-8Medium: Buch146,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brevini / Hintz / McCurdy Beyond Wikileaks
Implications for the Future of Communications, Journalism and Society2013. Auflage 2013Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-1-137-27573-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tworek News from Germany
The Competition to Control World Communications, 1900-1945Erscheinungsjahr 2019Verlag: Harvard University PressISBN: 978-0-674-98840-8Medium: Buch33,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brevini / Hintz / McCurdy Beyond Wikileaks
Implications for the Future of Communications, Journalism and Society2013. Auflage 2013Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-1-137-27572-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gloding / Golding / Harris Beyond Cultural Imperialism
Globalization, Communication and the New International Order1. Auflage 1996Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-7619-5331-9Medium: Buch86,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rinas From Telecommunications Liberalization to Net Neutrality Rules
A Longitudinal Institutional Analysis of EU Communications Policy1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33013-2Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martin / Gilardi Esports in the Asia-Pacific
Ecosystem, Communities, and Identities1. Auflage 2023Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-99-3795-0Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baverstock / Bowen / Carey How to Get a Job in Publishing
A Guide to Careers in the Booktrade, Magazines and Communications2. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-22626-2Medium: Buch167,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pedro-Carañana / Herrera-Huérfano / Ochoa Almanza Communicative Justice in the Pluriverse
An International Dialogue1. Auflage 2022Verlag: Jenny Stanford PublishingISBN: 978-1-032-32689-4Medium: Buch167,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baverstock / Carey / Bowen How to Get a Job in Publishing
A Guide to Careers in the Booktrade, Magazines and Communications2. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-22628-6Medium: Buch44,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herrera-Huerfano / Pedro-Carañana / Pedro-Caranana Communicative Justice in the Pluriverse
An International Dialogue1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-32618-4Medium: Buch44,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Garcia / Doorley Reputation Management
The Key to Successful Public Relations and Corporate Communication4. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8153-7697-2Medium: Buch94,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baran The Known World of Broadcast News
International News and the Electronic Media1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-41620-8Medium: Buch177,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ma / Cheng / Chan Shaping the Future of Education, Communication and Technology
Selected Papers from the HKAECT 2019 International Conference1. Auflage 2019Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-13-6680-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tulloch / Blood Icons of War and Terror
Media Images in an Age of International RiskErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-69804-7Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tulloch / Blood Icons of War and Terror
Media Images in an Age of International Risk1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-69805-4Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nikolinakos Eu Competition Law and Regulation in the Converging Telecommunications, Media and It-Sectors
Erscheinungsjahr 2006Verlag: Wolters KluwerISBN: 978-90-411-2469-2Medium: Buch284,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hardy Critical Political Economy of the Media
An Introduction1. Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-54483-2Medium: Buch188,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fechner Media Law in Germany
2. Auflage 2023Verlag: Kluwer Law InternationalISBN: 978-94-035-0517-6Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones Advertising Organizations and Publications
A Resource Guide1. Auflage 2000Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-1236-1Medium: Buch144,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hardy / Brierley / Macrury The Advertising Handbook
4. New Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-67883-5Medium: Buch44,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pedersen Routledge Handbook of Sport Communication
1. Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-91695-1Medium: Buch81,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Borchard The Sage Encyclopedia of Journalism
2nd Edition2. The Sage Encyclopedia of Journalism Auflage 2022Verlag: Blue Rose PublishersISBN: 978-1-5443-9115-1Medium: Buch873,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hardy / Brierley / Macrury The Advertising Handbook
4. New Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-67882-8Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Volk Comparative Communication Research
A Study of the Conceptual, Methodological, and Social Challenges of International Collaborative Studies in Communication Science1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36227-0Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Borchard The SAGE Encyclopedia of Journalism
2nd Edition2., The SAGE Encyclopedia of JournalismVerlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5443-9116-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)704,56 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Garcia / Santos / Kaul Media and the Portuguese Empire
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-87164-6Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Randall Democratization and the Media
Erscheinungsjahr 1998Verlag: CRC PressISBN: 978-0-7146-4894-1Medium: Buch120,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brereton Essential Concepts of Environmental Communication
An A-Z Guide1. Auflage 2022Verlag: Jenny Stanford PublishingISBN: 978-0-367-64202-0Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Garcia / Santos / Kaul Media and the Portuguese Empire
1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-61791-6Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chan-Olmsted Competitive Strategy for Media Firms
Strategic and Brand Management in Changing Media Markets1. Auflage 2006Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-6211-9Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ewen / Manning / Grattan Capitalism, Crime and Media in the 21st Century
1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-56443-8Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ewen / Manning / Grattan Capitalism, Crime and Media in the 21st Century
1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-56446-9Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Iacob Blind Spots in the Spotlight
National Bank of Romania's Answers to the Financial Crisis Aftershocks from the Perspective of Central Bankers, the Public and the Media1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-04069-6Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Drew A Social History of Contemporary Democratic Media
1. Auflage 2015Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-88825-8Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhang / Mano / Wasserman China's Media and Soft Power in Africa
Promotion and Perceptions1. Auflage 2016Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-349-71377-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Iacob Blind Spots in the Spotlight
National Bank of Romania's Answers to the Financial Crisis Aftershocks from the Perspective of Central Bankers, the Public and the Media1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-04066-5Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alleman / Hamoudia / Rappoport Applied Economics in the Digital Era
Essays in Honor of Gary Madden1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-40603-5Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhang / Mano / Wasserman China's Media and Soft Power in Africa
Promotion and Perceptions1. Auflage 2016Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-137-54565-7Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zegeye / Harris Media, Identity and the Public Sphere in Post-Apartheid South Africa
Erscheinungsjahr 2002Verlag: BrillISBN: 978-90-04-12633-6Medium: Buch91,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
de Burgh-Woodman Advertising in Contemporary Consumer Culture
1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-77943-0Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
de Burgh-Woodman Advertising in Contemporary Consumer Culture
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-08580-3Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Terzis Mapping Foreign Correspondence in Europe
1. Auflage 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-71900-1Medium: Buch131,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eagan Oscar Buzz and the Influence of Word of Mouth on Movie Success
1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-41182-4Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pertierra / Salazar Media Cultures in Latin America
Key Concepts and New Debates1. Auflage 2021Verlag: Jenny Stanford PublishingISBN: 978-1-032-17737-3Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alleman / Hamoudia / Rappoport Applied Economics in the Digital Era
Essays in Honor of Gary Madden1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-40600-4Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoskins / McFadyen / Finn Global Television and Film
An Introduction to the Economics of the BusinessErscheinungsjahr 1998Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-871147-6Medium: Buch73,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brereton Essential Concepts of Environmental Communication
An A-Z Guide1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-64201-3Medium: Buch188,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Whitten-Woodring / Van Belle Historical Guide to World Media Freedom
A Country-By-Country Analysis1. Auflage 2014Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-60871-765-1Medium: Buch230,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chalaby The Format Age
Television's Entertainment Revolution1. Auflage 2015Verlag: Polity PressISBN: 978-1-5095-0259-2Medium: Buch26,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chalaby The Format Age
Television's Entertainment Revolution1. Auflage 2015Verlag: Polity PressISBN: 978-1-5095-0258-5Medium: Buch73,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Langmia Black Communication in the Age of Disinformation
DeepFakes and Synthetic Media2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-27695-8Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weder / Schmidpeter / Rademacher CSR Communication in the Media
Media Management on Sustainability at a Global Level2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-18978-4Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anani-Bossman / Blankson / Mudzanani Public Relations Management in Africa Volume 2
The Practical, the Conceptual and the Empirical1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-32750-6Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bhatt The Attention Deficit
Unintended Consequences of Digital Connectivity1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-21847-8Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weder / Schmidpeter / Rademacher CSR Communication in the Media
Media Management on Sustainability at a Global Level2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-18975-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee / Johnson Principles of Advertising
1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-2300-1Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meißner Kulturen der Katastrophenberichterstattung
Eine Interviewstudie zur Fukushima-Krise in deutschen und japanischen Medien1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26126-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Van de Vijver / Biltereyst Mapping Movie Magazines
Digitization, Periodicals and Cinema History1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-33276-1Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort