Ergebnisse filtern
-
- 108
- 4
-
- 1
- 20
- 40
- 51
-
- 111
- 1
-
- 111
- 1
-
- 112
- 27
Mediensoziologie
-
Taylor Global Communications, International Affairs and the Media Since 1945
1. Auflage 1997Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-11679-4Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor Global Communications, International Affairs and the Media Since 1945
1. Auflage 1997Verlag: Jenny Stanford PublishingISBN: 978-0-415-11678-7Medium: Buch167,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Golan / Johnson / Wanta International Media Communication in a Global Age
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-99900-7Medium: Buch76,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sterling / Bracken / Hill Mass Communications Research Resources
An Annotated Guide1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-98054-9Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tehranian / Hakimzadeh / Vidale Communications Policy for National Development
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-95963-7Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reeves Communications and the 'Third World'
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-95961-3Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anderson / Brynin / Raban Information and Communications Technologies in Society
E-Living in a Digital EuropeErscheinungsjahr 2006Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-38384-4Medium: Buch196,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anderson / Brynin / Raban Information and Communications Technologies in Society
E-Living in a Digital Europe1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-64853-0Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mcquail / Windahl Communication Models for the Study of Mass Communications
2. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-14616-7Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ranstorp / Ahlerup / Ahlin Salafi-Jihadism and Digital Media
The Nordic and International Context1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-19884-2Medium: Buch188,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stelling CommunicAsian
How Asia's Rise Is Shaping the Future of Communications, and How to Plan for It1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-47333-8Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Drotner / Livingstone International Handbook of Children, Media and Culture
1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0664-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)107,19 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Drotner / Livingstone International Handbook of Children, Media and Culture
1. Auflage 2008Verlag: Repro India LimitedISBN: 978-1-4129-2832-8Medium: Buch197,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geniets The Global News Challenge
Market Strategies of International Broadcasting Organizations in Developing Countries1. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-68943-5Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tworek News from Germany
The Competition to Control World Communications, 1900-1945Erscheinungsjahr 2019Verlag: Harvard University PressISBN: 978-0-674-98840-8Medium: Buch33,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baverstock / Bowen / Carey How to Get a Job in Publishing
A Guide to Careers in the Booktrade, Magazines and Communications2. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-22626-2Medium: Buch167,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pedro-Carañana / Herrera-Huérfano / Ochoa Almanza Communicative Justice in the Pluriverse
An International Dialogue1. Auflage 2022Verlag: Jenny Stanford PublishingISBN: 978-1-032-32689-4Medium: Buch167,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baverstock / Carey / Bowen How to Get a Job in Publishing
A Guide to Careers in the Booktrade, Magazines and Communications2. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-22628-6Medium: Buch44,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herrera-Huerfano / Pedro-Carañana / Pedro-Caranana Communicative Justice in the Pluriverse
An International Dialogue1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-32618-4Medium: Buch44,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Garcia / Doorley Reputation Management
The Key to Successful Public Relations and Corporate Communication4. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8153-7697-2Medium: Buch94,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baran The Known World of Broadcast News
International News and the Electronic Media1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-41620-8Medium: Buch177,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hardy / Brierley / Macrury The Advertising Handbook
4. New Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-67883-5Medium: Buch44,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pedersen Routledge Handbook of Sport Communication
1. Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-91695-1Medium: Buch81,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hardy / Brierley / Macrury The Advertising Handbook
4. New Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-67882-8Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nijholt / Reidsma / Romão Advances in Computer Entertainment
9th International Conference, ACE 2012, Kathmandu, Nepal, November 3-5, 2012, Proceedings2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-34291-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Randall Democratization and the Media
Erscheinungsjahr 1998Verlag: CRC PressISBN: 978-0-7146-4894-1Medium: Buch120,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brereton Essential Concepts of Environmental Communication
An A-Z Guide1. Auflage 2022Verlag: Jenny Stanford PublishingISBN: 978-0-367-64202-0Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alhajj / Kaya Influence and Behavior Analysis in Social Networks and Social Media
1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-02591-5Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pertierra / Salazar Media Cultures in Latin America
Key Concepts and New Debates1. Auflage 2021Verlag: Jenny Stanford PublishingISBN: 978-1-032-17737-3Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kalantzis-Cope The Work and Play of the Mind in the Information Age
Whose Property?Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-87843-0Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brereton Essential Concepts of Environmental Communication
An A-Z Guide1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-64201-3Medium: Buch188,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Clifford Policing, Mental Illness and Media
The Framing of Mental Health Crisis Encounters and Police Use of Force1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-61489-8Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Clifford Policing, Mental Illness and Media
The Framing of Mental Health Crisis Encounters and Police Use of Force1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-61492-8Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bhatt The Attention Deficit
Unintended Consequences of Digital Connectivity1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-21847-8Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hill / Hartmann / Andersson The Routledge Handbook of Mobile Socialities
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-54617-5Medium: Buch61,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Barra / Scaglioni A European Television Fiction Renaissance
Premium Production Models and Transnational Circulation1. Auflage 2020Verlag: Jenny Stanford PublishingISBN: 978-0-367-34540-2Medium: Buch178,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khiabany Iranian Media
The Paradox of Modernity1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-96289-6Medium: Buch199,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Munk Memetic War
Online Resistance in Ukraine1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-55863-9Medium: Buch63,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rawnsley Routledge Handbook of Chinese Media
1. Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-52077-5Medium: Buch224,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sidlow / Blair / Coomey Global Journalism Collaborations
Worldwide Storytelling Projects in Higher Education1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-55041-1Medium: Buch63,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Loader / Vromen / Xenos The Networked Young Citizen
Social Media, Political Participation and Civic Engagement1. Auflage 2015Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-78114-6Medium: Buch67,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oh / Larson Digital Development in Korea
1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-60646-2Medium: Buch142,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grofman / Franklin / Trechsel The Internet and Democracy in Global Perspective
Voters, Candidates, Parties, and Social Movements2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-04351-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grofman / Franklin / Trechsel The Internet and Democracy in Global Perspective
Voters, Candidates, Parties, and Social MovementsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-38030-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Theaker / Yaxley The Public Relations Strategic Toolkit
An Essential Guide to Successful Public Relations Practice2. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-67865-1Medium: Buch199,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McLean / Gorman Media and Society into the 21st Century
A Historical Introduction2. Auflage 2009Verlag: John Wiley and Sons LtdISBN: 978-1-4051-4935-8Medium: Buch44,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thimm / Einspänner-Pflock / Anastasiadis Media Logic(s) Revisited
Modelling the Interplay between Media Institutions, Media Technology and Societal ChangeSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-09747-9Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boler / Davis Affective Politics of Digital Media
Propaganda by Other Means1. Auflage 2020Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-51065-7Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Filimowicz / Tzankova Reimagining Communication
Meaning1. Auflage 2020Verlag: Jenny Stanford PublishingISBN: 978-1-138-54288-4Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mayer / Lavie / Banks Media Industries in Crisis
What COVID Unmasked1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-48192-0Medium: Buch175,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Theaker / Yaxley The Public Relations Strategic Toolkit
An Essential Guide to Successful Public Relations Practice2. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-67867-5Medium: Buch49,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thimm / Anastasiadis / Einspänner-Pflock Media Logic(s) Revisited
Modelling the Interplay between Media Institutions, Media Technology and Societal Change1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-65755-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boler / Davis Affective Politics of Digital Media
Propaganda by Other Means1. Auflage 2020Verlag: Jenny Stanford PublishingISBN: 978-0-367-51064-0Medium: Buch188,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franklin The Future of Journalism: In an Age of Digital Media and Economic Uncertainty
1. Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-92021-7Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franklin The Future of Journalism: In an Age of Digital Media and Economic Uncertainty
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-30506-9Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee Media, Mobilization and the Umbrella Movement
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-07472-2Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gearing Disrupting Investigative Journalism
Moment of Death or Dramatic Rebirth?1. Auflage 2021Verlag: Jenny Stanford PublishingISBN: 978-0-367-69001-4Medium: Buch68,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dunn / Ragnedda / Robinson The Palgrave Handbook of Everyday Digital Life
1. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-30437-8Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Curran Media and Democracy
1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-31707-8Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Curran Media and Democracy
1. Auflage 2011Verlag: Jenny Stanford PublishingISBN: 978-0-415-31706-1Medium: Buch188,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cronin Public Relations Capitalism
Promotional Culture, Publics and Commercial DemocracySoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-89191-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Loader / Vromen / Xenos The Networked Young Citizen
Social Media, Political Participation and Civic Engagement1. Auflage 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-01999-7Medium: Buch199,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McStay / Bakir Optimising Emotions, Incubating Falsehoods
How to Protect the Global Civic Body from Disinformation and Misinformation1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-13550-7Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hahn Social Digitalisation
Persistent Transformations Beyond Digital Technology1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-79869-7Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aly / Macdonald / Jarvis Violent Extremism Online
New Perspectives on Terrorism and the Internet1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-91229-8Medium: Buch216,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kimmel / Kitchen Word of Mouth and Social Media
1. Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-74380-8Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dench / Giles What's Fair?
The Problem of Equity in Journalism1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-54046-0Medium: Buch119,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gibbs / Zajda Comparative Information Technology
Languages, Societies and the InternetSoftcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2009Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-90-481-8124-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pertierra / Salazar Media Cultures in Latin America
Key Concepts and New Debates1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-35395-4Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Negrine Satellite Broadcasting
The Politics and Implications of the New Media1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-98127-0Medium: Buch43,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kim Samsung, Media Empire and Family
A power web1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-94943-0Medium: Buch209,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mueller Will the Internet Fragment?
Sovereignty, Globalization and Cyberspace1. Auflage 2017Verlag: Polity PressISBN: 978-1-5095-0121-2Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mueller Will the Internet Fragment?
Sovereignty, Globalization and Cyberspace1. Auflage 2017Verlag: Polity PressISBN: 978-1-5095-0122-9Medium: Buch14,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zajda / Gibbs Comparative Information Technology
Languages, Societies and the Internet2009. Auflage 2009Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-1-4020-9425-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Webster Theories of the Information Society
4th AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-71879-0Medium: Buch97,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thussu / de Burgh / Shi China's Media Go Global
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-66585-9Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Highfield Social Media and Everyday Politics
1. Auflage 2016Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-9135-0Medium: Buch26,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Highfield Social Media and Everyday Politics
1. Auflage 2016Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-9134-3Medium: Buch76,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mahmod Kurdish Diaspora Online
From Imagined Community to Managing Communities1. Auflage 2015Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-137-51346-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Downing / Mcquail / McQuail The SAGE Handbook of Media Studies
1. Auflage 2004Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-2169-1Medium: Buch194,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Felsberger / Subramanian Mobile Technology and Social Transformations
Access to Knowledge in Global Contexts1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-54522-2Medium: Buch175,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ellis / Goggin / Haller The Routledge Companion to Disability and Media
1. Auflage 2019Verlag: Jenny Stanford PublishingISBN: 978-1-138-88458-8Medium: Buch293,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hanitzsch / Wyss / Seethaler Journalismus in Deutschland, Österreich und der Schweiz
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27909-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hahn Social Digitalisation
Persistent Transformations Beyond Digital Technology1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-79866-6Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Felsberger / Subramanian Mobile Technology and Social Transformations
Access to Knowledge in Global Contexts1. Auflage 2021Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-54524-6Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilken / Goggin Mobile Technology and Place
1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-88955-1Medium: Buch178,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilken / Goggin Mobile Technology and Place
1. Auflage 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-81399-1Medium: Buch68,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Van Den Bulck Celebrity Philanthropy and Activism
Mediated Interventions in the Global Public Sphere1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-23445-1Medium: Buch178,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Simpson / Puppis / van den Bulck European Media Policy for the Twenty-First Century
Assessing the Past, Setting Agendas for the Future1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-59806-5Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Richter / Harders / Antonakis Digital Media and the Politics of Transformation in the Arab World and Asia
1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20699-4Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Simpson / Puppis / van den Bulck European Media Policy for the Twenty-First Century
Assessing the Past, Setting Agendas for the Future1. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-85650-9Medium: Buch199,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ellis Disability and Digital Television Cultures
Representation, Access, and Reception1. Auflage 2019Verlag: Jenny Stanford PublishingISBN: 978-1-138-80006-9Medium: Buch188,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nicholson / Kerr / Sherwood Sport and the Media
Managing the Nexus2. Auflage 2015Verlag: Jenny Stanford PublishingISBN: 978-0-415-83982-2Medium: Buch89,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nicholson Sport and the Media
Managing the Nexus2. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-83981-5Medium: Buch236,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Eckert / Bachmann Reflections on Feminist Communication and Media Scholarship
Theory, Method, Impact1. Auflage 2021Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-60987-0Medium: Buch188,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eckert / Bachmann Reflections on Feminist Communication and Media Scholarship
Theory, Method, Impact1. Auflage 2021Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-60983-2Medium: Buch51,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jin The Routledge Handbook of Digital Media and Globalization
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-77074-7Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yuan Jiang The Belt and Road Initiative and Australian Mainstream Media
1. Auflage 2024Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-69990-5Medium: Buch176,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Allagui Advertising in MENA Goes Digital
1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-07650-4Medium: Buch188,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brandle Television News and Human Rights in the US & UK
The Violations Will Not Be Televised1. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8153-7061-1Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort