Ergebnisse filtern
-
- 11
- 8
-
- 6
- 4
- 7
- 2
-
- 19
-
- 19
-
- 19
- 8
-
Sheth Models of Buyer Behavior: Conceptual, Quantitative, and Empirical
Erscheinungsjahr 2011Verlag: MARKETING CLASSICS PRISBN: 978-1-61311-009-6Medium: Buch60,98 € (inkl. MwSt.)
unverbindlicher Preis
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheth / Malhotra Wiley International Encyclopedia of Marketing, 6 Volume Set
1. Auflage 2011Verlag: WileyISBN: 978-1-4051-6178-7Medium: Buch1.158,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheth / Sisodia The 4 A's of Marketing
Creating Value for Customer, Company and Society1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-62491-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sheth / Sisodia The 4 A's of Marketing
Creating Value for Customer, Company and Society1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-62490-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sheth / Sisodia The 4 A's of Marketing
Creating Value for Customer, Company and Society1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-89835-5Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheth / Sisodia The 4 A's of Marketing
Creating Value for Customer, Company and Society1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-89834-8Medium: Buch114,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheth / Sisodia / Uslay The Global Rule of Three
Competing with Conscious Strategy2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-57472-7Medium: Buch32,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheth / Sisodia / Uslay The Global Rule of Three
Competing with Conscious Strategy2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-73083-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheth Breakout Marketing for Emerging Markets
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Pearson EducationISBN: 978-0-13-443495-7Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheth / Singh India's Road to Transformation: Why Leadership Matters
1. Auflage 2024Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-229-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)23,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Newman / Sheth A Theory of Political Choice Behavior
Erscheinungsjahr 1987Verlag: PraegerISBN: 978-0-275-92187-3Medium: Buch81,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheth / Sisodia The Rule of Three
Evolution and Revolution in Competitive MarketsErscheinungsjahr 2002Verlag: Simon + Schuster LLCISBN: 978-0-7432-3430-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)14,83 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sobel / Sheth Clients for Life
How Great Professionals Develop Breakthrough RelationshipsRCKVerlag: Simon + Schuster LLCISBN: 978-0-7432-1509-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)13,84 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sheth / Sisodia The Rule of Three
Surviving and Thriving in Competitive MarketsErscheinungsjahr 2009Verlag: Free PressISBN: 978-1-4391-7293-3Medium: Buch20,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sobel / Sheth Clients for Life
Evolving from an Expert-For-Hire to an Extraordinary AdviserErscheinungsjahr 2002Verlag: Simon & SchusterISBN: 978-0-684-87030-4Medium: Buch18,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheth / Sinha / Shah Breakout Strategies for Emerging Markets
Business and Marketing Tactics for Achieving Growth1. Auflage 2016Verlag: Pearson ITPISBN: 978-0-13-429284-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sisodia / Wolfe / Sheth Firms of Endearment
How World-Class Companies Profit from Passion and Purpose1. Auflage 2003Verlag: Pearson ITPISBN: 978-0-13-271617-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark17,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Thomas / Lorange / Sheth The Business School in the Twenty-First Century
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-107-01380-3Medium: Buch82,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheth / Uslay / Sisodia The Global Rule of Three
Competing with Conscious Strategy2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-57473-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark32,09 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort