Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 2
- 1
- 2
-
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 3
- 2
- 5
-
- 1
- 2
- 2
-
- 2
- 2
- 1
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 2
-
Wünschmann Beschwerdeverhalten und Kundenwert
2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0727-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoffmann / Wünschmann / Franck Marketing-Forschung
Grundlagen der Datenerhebung und Datenauswertung1. Auflage 2018Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-5646-2Medium: Buch19,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Wünschmann Beschwerdeverhalten und Kundenwert
2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9557-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leuteritz / Wünschmann / Schwarz Erfolgsfaktoren des Sponsoring
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Cuvillier VerlagISBN: 978-3-86727-493-7Medium: Buch27,55 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoffmann / Wünschmann / Franck Marketing-Forschung
Grundlagen der Datenerhebung und Datenauswertung1. Auflage 2018Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-5647-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort