Buch, Deutsch, 32 Seiten, Book, Format (B × H): 149 mm x 213 mm, Gewicht: 81 g
Reihe: essentials
Alle wichtigen Grundlagen für Print, Web, Corporate Blogs und Social Media
Buch, Deutsch, 32 Seiten, Book, Format (B × H): 149 mm x 213 mm, Gewicht: 81 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-17430-9
Verlag: Springer
In diesem essential erfahren Sie alle wichtigen Grundlagen der Text- und Konzeptentwicklung für eine Content-Marketing-Strategie. Der Autor beschreibt die erfolgsentscheidenden Stellschrauben, die Sie beachten müssen und in die Sie ausreichend Zeit investieren sollten: von der vorab zu leistenden Denkarbeit, über die strukturierte Konzeptentwicklung, bis hin zur optimalen Textarbeit für Webtexte. Abgerundet wird dieser Band durch Interviews mit renommierten Experten und Erfolgsbeispielen aus der Praxis.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Kein Text ohne Konzept.– Grundsätzliche Textregeln.– Storytelling.– Interviews im Content Marketing.– SEO für Online-Texter.– Beispiele für gutes Content Marketing.