Albach | Unternehmensethik und globale Märkte | Buch | 978-3-8349-0239-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 104 Seiten, Book, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 208 g

Reihe: ZfB-Ergänzungsheft

Albach

Unternehmensethik und globale Märkte


2006
ISBN: 978-3-8349-0239-9
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg

Buch, Deutsch, 104 Seiten, Book, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 208 g

Reihe: ZfB-Ergänzungsheft

ISBN: 978-3-8349-0239-9
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Die Vorstellungen über Ethik sind in vielen Kulturkreisen unterschiedlich, und in jedem Kulturkreis sind sie einem gewissen Wandel unterworfen. Dieses Special Issue versucht eine Grundlage für Diskussionen über eine "Internationale Unternehmensethik" zu schaffen und berücksichtigt dabei auch das ostasiatische Verständnis von ethischem Verhalten.




Albach Unternehmensethik und globale Märkte jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Internationale Unternehmensethik

Christliche Werte in Deutschland

Code of Corporate Ethics

Ethics & Compliance-Programme - Einführung in europäischen Unternehmen

The Role of Top Executives in Japan

Sunzi - Ethik-Werte im alten China


Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Horst Albach ist em. o. Professor der Betriebswirtschaftslehre an der Humboldt-Universität zu Berlin.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.