Buch, Deutsch, 104 Seiten, Book, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 208 g
Reihe: ZfB-Ergänzungsheft
Buch, Deutsch, 104 Seiten, Book, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 208 g
Reihe: ZfB-Ergänzungsheft
ISBN: 978-3-8349-0239-9
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmensethik
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Wirtschaftstheorie, Wirtschaftsphilosophie
- Geisteswissenschaften Philosophie Angewandte Ethik & Soziale Verantwortung Wirtschaftsethik, Unternehmensethik
Weitere Infos & Material
Internationale Unternehmensethik
Christliche Werte in Deutschland
Code of Corporate Ethics
Ethics & Compliance-Programme - Einführung in europäischen Unternehmen
The Role of Top Executives in Japan
Sunzi - Ethik-Werte im alten China