Albrecht / Schön / Baumfels | Ins Wasser gefallen | Buch | 978-3-947083-39-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 132 Seiten, Paperback, Format (B × H): 120 mm x 190 mm, Gewicht: 148 g

Albrecht / Schön / Baumfels

Ins Wasser gefallen

Anthologie Liebesgeschichten
Erscheinungsjahr 2020
ISBN: 978-3-947083-39-8
Verlag: Kelebek

Anthologie Liebesgeschichten

Buch, Deutsch, 132 Seiten, Paperback, Format (B × H): 120 mm x 190 mm, Gewicht: 148 g

ISBN: 978-3-947083-39-8
Verlag: Kelebek


Die Liebe und das nasse Element – wie passend! Gilt Wasser doch als Element der Gefühle und der Kreativität. Mit diesen Zutaten gehen die zehn Autoren und Autorinnen ganz unterschiedlich um.
Den Leser erwarten Geschichten aus dem realen Alltag, einige modern und etwas frech, andere beleuchten die eher dunklen Seiten des Homo Sapiens. Ein einschneidendes Erlebnis, geplante oder vermeintliche Selbstmorde, eine Rettungsaktion …
Auch Liebhaber von Mystik und Fantasy kommen auf ihre Kosten. Betörende Meerjungfrauen und eine rachsüchtige Wasserfrau treiben ihr falsches Spiel. Sogar eine Göttin tritt auf den Plan. Eine Zeitschleife verspricht Klarheit und frischen Wind für eine abgestumpfte Beziehung.

Ganz nach dem Motto des Kelebek-Verlages, neben Altbewährtem auch Neues auszuprobieren, ist in dieser bunten Mischung für jeden Lese-Geschmack etwas dabei.

Albrecht / Schön / Baumfels Ins Wasser gefallen jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Einig, Cindy
Cindy Einig,
geboren 1982 in Thüringen, lebt heute mit ihrem Mann, zwei Katern und einer Hündin nahe der holländischen Grenze. In Studium und Beruf widmet sie sich der Welt der Zahlen. Als Autorin hat sie sich der Phantastik verschrieben, mit kleinen Ausflügen in andere Genres. Veröffentlicht hat sie bisher in Anthologien. Für die Zukunft sind weitere Kurzgeschichten sowie ein Kinderbuch und ein Jugend-Fantasy-Roman geplant.

Maurer, Sabine
Sabine Maurer,
geboren 1975, lebt mit ihrer Familie in Österreich. Seit ihrer Jugend faszinieren sie die Kampfkünste. Mittlerweile ist sie nicht nur Schülerin, sondern auch Trainerin. Unter dem Namen Sije Sabine ist sie auf diversen Social-Media-Kanälen aktiv. Zum Thema Soziale Netzwerke hat sie einen Leitfaden veröffentlicht. Eine zweite Veröffentlichung ist geplant.
Mehr zu ihr unter: www.sijesabine.com

Kühn, Monika
Monika Kühn,
geboren 1943 in Krefeld, hat mehrere Stationen vorzuweisen: Industriekauffrau in Grefrath, Kabarett die trampelmuse in Düsseldorf, Studium der Pädagogik in Neuss. Bis 2008 unterrichtete sie an einer Hauptschule in Krefeld die Fächer Kunst, Deutsch und Geschichte. Sie ist Gründungsmitglied der Schreibwerkstatt Krefelder Textweber. Veröffentlicht hat sie bisher bei dtv, Auer-Verlag, Augustus-Verlag-München und in Anthologien.Kontakt: www.krefelder-textweber.de

Flüchter, Jürgen
Jürgen Flüchter,
geboren 1954, lebt in Recklinghausen. Der Lehrer im Ruhestand ist verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne. Seine Hobbys sind, neben dem Schreiben und Lesen, Wandern und Fahrradfahren. Bisher sind zwei Bände seiner Fantasy-Trilogie Elbanor im Kelebek-Verlag erschienen.
https://elbanor.jimdosite.com

Schön, Julia
Julia Schön,
schreibt zum Vergnügen. Bisher hat sie einen Roman und einige Geschichten verfasst. Seit ihrer frühesten Kindheit faszinieren sie Bücher verschiedenster Art. Auch heute noch vergeht kein Tag, an dem sie nicht gelesen hat.

Full, Lillemor
Lillemor Full,
geboren 1989, lebt und arbeitet im schönen Weserbergland. Ihr Debütroman wird noch in diesem Jahr im Dark Sins Verlag erscheinen. 2018 wurde das Manuskript True Blue Love bereits von der Jury unter die Top 20 des Schreibwettbewerbs #dtv-fantasynewcomer von dtv und Sweek gewählt. Des Weiteren gewann sie letztes Jahr den Wettbewerb von lit.Love, JOY und Twentysix. Ihre Kurzgeschichte Remember the future erschien am 06. Dezember 2019 in der JOY.
www.instagram.com/lillemor.full

Kaiser-Plessow, Utta
Utta Kaiser-Plessow,
geboren 1939, lebt mit ihrem Ehemann in Köln. Bis zur Pensionierung war die promovierte Juristin als Richterin am Finanzgericht tätig. In ihrem Ruhestand befasst sie sich mit literarischem Schreiben. Bisher wurden Kurzgeschichten in diversen Anthologien, ein utopischer Roman, zwei Köln-Krimis und ein Kinderbuch von ihr veröffentlicht.

Höfkens, Hilga
Hilga Höfkens,
lebt im Bergischen Land mit ihrem Mann, drei Kindern und vielen Tieren. Anregungen für ihre Geschichten findet sie überall. Ihre Erzählungen handeln von Menschen, Tieren, Maschinen und fantastischen Gegebenheiten. Aktuelle Neuigkeiten über Veröffentlichungen und kleine Geschichten für alle, die nicht mehr warten können, gibt es hier: www.hilgahoefkens.de

Albrecht, Susanne Ulrike Maria
Susanne Ulrike Maria Albrecht,
geboren 1967, hat bereits zahlreiche Werke veröffentlicht und wurde mehrfach ausgezeichnet. Beim vierten internationalen Wettbewerb Märchen heute belegte sie den ersten Platz.
http://susanne-ulrike-maria-albrecht.over-blog.de

Baumfels, Olga
Olga Baumfels,
geboren 1960, hat einen Magisterabschluss in Publizistik und Völkerkunde. Sie war in unterschiedlichen Bereichen beschäftigt – in Universität, Erwachsenenbildung, Büro und Umweltschutz. Als Autorin verfasst sie Kinder-, Jugend- und All-Age-Romane sowie Kurzgeschichten. Besonders mag sie Satire, historische Literatur, Fantasy und Crossover. Seit 2008 veröffentlicht sie in Anthologien und Literaturzeitschriften.

Verlag, Kelebek
Der Kelebek Verlag steht für facettenreiches Lesevergnügen - inspiriert von der bunten Vielfalt der Schmetterlinge, die dem Verlag seinen Namen geben: Kelebek ist türkisch für Schmetterling.
Die Zusammenarbeit mit freien Grafikern, Lektoren und Illustratoren gestaltete sich von Anfang an positiv. Grundlegende Elemente des Verlagskonzeptes sind: faire Konditionen für Autoren, Offenheit für neue Ideen und Ausschreibungen zu Anthologien.
Das Sortiment ist vielfältig und wird ständig erweitert. Neue, spannende Lektüre für große und kleine Lesefans ist somit bei uns garantiert!



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.