E-Book, Englisch, 212 Seiten, Web PDF
Altheide Media Edge
1. Auflage 2014
ISBN: 978-1-4539-1401-4
Verlag: Peter Lang
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Media Logic and Social Reality
E-Book, Englisch, 212 Seiten, Web PDF
ISBN: 978-1-4539-1401-4
Verlag: Peter Lang
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Mediengeschichte
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medientheorie, Medienanalyse
Weitere Infos & Material
Contents: Media Logic, Social Power, and Fear – Symbolic Interaction Illuminates the Mediated World – Media Dramas and the Social Construction of Reality – Terrorism and Fear Post 9/11 – Terrorism and the National Security University – Risk Communication and the Discourse of Fear – Shielding Risk – Our Mediated Condition.