Buch, Deutsch, 180 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 298 g
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Planung, Budgetierung und Performance Measurement
Buch, Deutsch, 180 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 298 g
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
ISBN: 978-3-8349-2416-2
Verlag: Gabler Verlag
Martin Artz untersucht in drei empirischen Studien die Gestaltung der Absatzplanung, die Erfolgsauswirkungen von Slack in Marketing- und Vertriebsbudgets sowie den Einsatz von Performance Measurement Systemen in Marketing und Vertrieb.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einführung.- Gestaltung und Erfolgsauswirkungen der Marketing- und Vertriebsplanung.- Erfolgsauswirkungen von Slack in Marketing- und Vertriebsbudgets.- Erfolgsauswirkungen marktorientierter Performance Measurement Systeme.- Schlussbetrachtung.