Aull | B2B - or not to be? | Medienkombination | 978-3-658-29406-9 | sack.de

Medienkombination, Deutsch, 200 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 168 mm x 246 mm, Gewicht: 535 g

Aull

B2B - or not to be?

Der Weg zu Vertriebserfolg und profitablem Wachstum
2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2020
ISBN: 978-3-658-29406-9
Verlag: Springer

Der Weg zu Vertriebserfolg und profitablem Wachstum

Medienkombination, Deutsch, 200 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 168 mm x 246 mm, Gewicht: 535 g

ISBN: 978-3-658-29406-9
Verlag: Springer


Dieses Buch bietet Vertriebsverantwortlichen direkt einsetzbare Werkzeuge für profitables Wachstum im B2B. Der Autor zeigt die Herausforderungen und Fallstricke komplexer Vertriebsprozesse Schritt für Schritt an Beispielen auf und stellt konkrete Handlungsoptionen vor – von der Zielkundenidentifikation und Kontaktaufnahme über die Qualifizierung von Geschäftsmöglichkeiten bis hin zum Planen und Ausführen der Vertriebsstrategie. Mit zahlreichen Fragelisten, Modell-Dialogen, Praxisaufgaben, Handlungsplänen sowie praktischen Vorlagen und Checklisten bekommen Vertriebsmitarbeiter hilfreiche Tools zur Erledigung ihrer Aufgaben; Geschäftsführer und Vertriebsleiter erhalten das Handwerkszeug für eine wirksame Fokussierung und Steuerung der operativen Sales-Mannschaft – ein  Must-have für den professionellen B2B-Vertrieb. 

Die 2. Auflage wurde um zusätzliche Download-Materialien sowie hilfreiche Videos zu zentralen Aufgaben im Vertriebsalltag ergänzt.


Aull B2B - or not to be? jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Zielkunden finden und in Kontakt kommen.- Chancen von Social Media nutzen.- Geschäftsmöglichkeiten qualifizieren.- Erfolgversprechende Vertriebsstrategien.- Einfluss- und Entscheidungsstrukturen des Kunden.- Erfolgreich verhandeln und den Abschluss fördern.- Vertriebssteuerung mit belastbaren Geschäfts-Forecasts.


Manfred Aull entwickelt und optimiert mit seinem Institut Aull Sales Success und einem mehrsprachig verfügbaren Portfolio aus Kompetenzanalyse, Präsenztraining, E-Learning-Jahresprogramm und Coaching-Begleitung insbesondere B2B-Vertriebe.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.