Avraham | Media Strategies for Marketing Places in Crisis | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 248 Seiten

Avraham Media Strategies for Marketing Places in Crisis


Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-1-136-37840-9
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

E-Book, Englisch, 248 Seiten

ISBN: 978-1-136-37840-9
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Avraham Media Strategies for Marketing Places in Crisis jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.