Axelrod | Terms of Engagement: New Ways of Leading and Changing Organizations (Large Print 16pt) | Buch | 978-1-4596-2523-5 | sack.de

Buch, Englisch, 350 Seiten, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 608 g

Axelrod

Terms of Engagement: New Ways of Leading and Changing Organizations (Large Print 16pt)


00016. Auflage 2011
ISBN: 978-1-4596-2523-5
Verlag: READHOWYOUWANT

Buch, Englisch, 350 Seiten, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 608 g

ISBN: 978-1-4596-2523-5
Verlag: READHOWYOUWANT


Axelrod Terms of Engagement: New Ways of Leading and Changing Organizations (Large Print 16pt) jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.