Buch, Deutsch, 128 Seiten, Format (B × H): 108 mm x 165 mm, Gewicht: 110 g
Reihe: Pocket power
Kreative Prozesse anstoßen und Innovationen fördern
Buch, Deutsch, 128 Seiten, Format (B × H): 108 mm x 165 mm, Gewicht: 110 g
Reihe: Pocket power
ISBN: 978-3-446-44486-7
Verlag: Hanser Fachbuchverlag
Kreativität ist in jedem innovationsgetriebenen Wirtschaftszweig eine Schlüsselressource. Dieses Werk stellt die wichtigsten Kreativitätstechniken praxisbezogen dar und zeigt, wie sie effektiv genutzt werden!
Durch die prägnante Darstellung sind die Kreativitätstechniken sofort einsetzbar. Für alle, die neue Herausforderungen anpacken und effektiv bewältigen wollen.
Highlights
- Alle wichtigen Kreativitätstechniken und ihr optimaler Einsatz
- Tipps zur Aktivierung Ihres persönlichen kreativen Potenzials
- Kompakt, praxisbezogen und theoretisch fundiert
- Neu in der 4. Auflage: Design Thinking und Rapid Prototyping
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Sozialwissenschaften Pädagogik Berufliche Bildung Wirtschaftspädagogik, Berufspädagogik
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft: Sachbuch, Ratgeber
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften: Berufe, Ausbildung, Karriereplanung