Backhaus | Direktvertrieb in der Investitionsgüterindustrie | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 16, 213 Seiten, eBook

Reihe: Bochumer Beiträge zur Unternehmensführung und Unternehmensforschung

Backhaus Direktvertrieb in der Investitionsgüterindustrie

Eine Marketing-Entscheidung
1. Auflage 1974
ISBN: 978-3-663-13498-5
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Eine Marketing-Entscheidung

E-Book, Deutsch, Band 16, 213 Seiten, eBook

Reihe: Bochumer Beiträge zur Unternehmensführung und Unternehmensforschung

ISBN: 978-3-663-13498-5
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Backhaus Direktvertrieb in der Investitionsgüterindustrie jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.