E-Book, Deutsch, 368 Seiten, E-Book
Backhaus / Schneider Strategisches Marketing
3. Auflage 2020
ISBN: 978-3-7910-4695-2
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
E-Book, Deutsch, 368 Seiten, E-Book
ISBN: 978-3-7910-4695-2
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus, Emeritus, Marketing Centrum Münster, Universität Münster.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1 Einführung: Warum ein 'ausgezeichnetes' Buch grundlegend verändern?
2 Strategisches Marketing: 'Was Sie schon immer wissen wollten, aber bisher nie zu fragen wagten'
3 Routen nach hawei: das Management von KKV-Positionen in einer statischen Perspektive
4 Das einzig Beständige ist der Wandel: KKV-Management in einer dynamischen Perspektive
Verschaffen Sie sich mit der Leseprobe einen Überblick über das Angebot.