Buch, Deutsch, 493 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 645 g
Reihe: Wirtschaftswissenschaften
Handlung ¿ Situation ¿ Kontext
Buch, Deutsch, 493 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 645 g
Reihe: Wirtschaftswissenschaften
ISBN: 978-3-8244-0770-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Strategisches Management als Transformationsfaktor komplexer Unternehmen: Die Deutsche Bahn AG.- Unternehmen und strategisches Management.- Die Relevanz der Unternehmenskultur für den Erfolg von Fusionen, Übernahmen und Allianzen: Weiche Fakten oder postmodernes Märchen?.- Wachstumsschmerzen? Wie junge Unternehmen ihren Formalisierungsprozess steuern.- Strategisches Implementierungspotenzial von Corporate Universities.- Schulkonformes Management.- Ökonomie und Kunst an einem Opernhaus.- Herausgeber- und Autorenverzeichnis.