Bänsch | König Kunde | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 113 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm

Bänsch König Kunde

Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge
Nachdruck 2016
ISBN: 978-3-486-79610-0
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge

E-Book, Deutsch, 113 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm

ISBN: 978-3-486-79610-0
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Aus der Wirtschaftspraxis wurde signalisiert, es fehle an einem Buch, das letztlich auch die große Zahl der "normalen" Verkäufer und Berater im gesamten Handels- und Dienstleistungsbereich erreichen und motivieren könne. Ideal wäre eine Schrift, die zwar wissenschaftlich fundiert ist, trotzdem leicht verständlich und praxisbezogen ausfällt, dabei möglichst kurz und kompakt bleibt sowie anregend und unterhaltsam ist. Hier ist sie!

Bänsch König Kunde jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Wie kann sich der Kunde (wieder) als König fühlen? Allgemeine Kundenerwartungen: Freundlichkeit, Fachkompetenz, Ehrlichkeit. Der ideale Verkäufer aus Kundensicht. Optimalverhalten in den einzelnen Phasen des Verkaufsvorganges: Phasenfolge, Kontaktphase, Klärungsphase, Demonstrationsphase, Verhandlungsphase, Abschlußphase, Verabschiedungsphase, Nach-Kauf-Phase. König Kunde: Zurück auf den Thron.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.