E-Book, Deutsch, 113 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm
Bänsch König Kunde
Nachdruck 2016
ISBN: 978-3-486-79610-0
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge
E-Book, Deutsch, 113 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm
ISBN: 978-3-486-79610-0
Verlag: De Gruyter
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Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Aus der Wirtschaftspraxis wurde signalisiert, es fehle an einem Buch, das letztlich auch die große Zahl der "normalen" Verkäufer und Berater im gesamten Handels- und Dienstleistungsbereich erreichen und motivieren könne. Ideal wäre eine Schrift, die zwar wissenschaftlich fundiert ist, trotzdem leicht verständlich und praxisbezogen ausfällt, dabei möglichst kurz und kompakt bleibt sowie anregend und unterhaltsam ist. Hier ist sie!
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Weitere Infos & Material
Wie kann sich der Kunde (wieder) als König fühlen? Allgemeine Kundenerwartungen: Freundlichkeit, Fachkompetenz, Ehrlichkeit. Der ideale Verkäufer aus Kundensicht. Optimalverhalten in den einzelnen Phasen des Verkaufsvorganges: Phasenfolge, Kontaktphase, Klärungsphase, Demonstrationsphase, Verhandlungsphase, Abschlußphase, Verabschiedungsphase, Nach-Kauf-Phase. König Kunde: Zurück auf den Thron.