Buch, Englisch, Band 84, 364 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 593 g
Reihe: GeoJournal Library
From Shopping Centres to the Internet
Buch, Englisch, Band 84, 364 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 593 g
Reihe: GeoJournal Library
ISBN: 978-90-481-7112-5
Verlag: Springer Netherlands
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie
- Geowissenschaften Geographie | Raumplanung Geodäsie, Kartographie, GIS, Fernerkundung
- Geowissenschaften Geographie | Raumplanung Geographie: Allgemeines, Karten & Atlanten
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Professionelle Anwendung Computersimulation & Modelle, 3-D Graphik
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Arbeitsmarkt
- Geowissenschaften Geologie Geodäsie, Kartographie, Fernerkundung
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Soziologie Allgemein Demographie, Demoskopie
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften Interdisziplinär Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Einzel- und Großhandel
- Geowissenschaften Geographie | Raumplanung Humangeographie Politische Geographie
Weitere Infos & Material
An Introduction to Retail and Consumer Modelling.- Dynamic Trip Modelling.- Empirical Testing of the RASTT Model in Time and Space.- Dynamic Modelling of the Internet.- The Socio-Economic and Planning Consequences of Changes to Shopping Trips.- Conclusions.