E-Book, Deutsch, Band 1, 171 Seiten
Balderjahn Standortmarketing
Nachdruck 2016
ISBN: 978-3-11-050398-2
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
E-Book, Deutsch, Band 1, 171 Seiten
Reihe: Forum Marketing und Management
ISBN: 978-3-11-050398-2
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Keine ausführliche Beschreibung für "Standortmarketing" verfügbar.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Systeme Kommunal-, Regional-, und Landespolitik
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Regierungspolitik Wirtschafts- und Finanzpolitik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie
Weitere Infos & Material
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsübersicht -- 1. Internationaler Wettbewerb der Wirtschaftsstandorte -- 2. Standortentscheidungen der Standortnachfrager -- 3. Standortmarketing-Konzept für Standortanbieter -- 4. Standortanalyse -- 5. Normatives Standortmanagement -- 6. Strategisches Standortmanagement -- 7. Operatives Standortmanagement -- Literaturverzeichnis -- Stichwortverzeichnis -- Backmatter