Buch, Deutsch, 403 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 639 g
Aktuelle Werbechancen für Arzt und Klinik
Buch, Deutsch, 403 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 639 g
Reihe: MedR Schriftenreihe Medizinrecht
ISBN: 978-3-540-40780-5
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Die Marketingmöglichkeiten im Klinikbereich werden eingehend untersucht und sowohl systematisch als auch anhand von aktuellen Urteilen verständlich aufbereitet. Durch die Darstellung zahlreicher von der Rechtsprechung bereits entschiedener Einzelkonstellationen wird der derzeit erreichte Liberalisierungsstand nachgezeichnet und Entscheidungsträger im Gesundheitswesen ermutigt, die ihnen zustehenden Werbemöglichkeiten zu nutzen.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
A: RECHTLICHE VORGABEN IM BEREICH DER GESUNDHEITS-WERBUNG.- B: STANDESRECHT DER HUMANMEDIZINER.- C: AKTUELLE NATIONALE ENTWICKLUNGEN IM ÄRZTLICHEN STANDESRECHT.- D: EUROPÄISCHE ENTWICKLUNGEN.- E: ZUSAMMENFASSUNG DER ARBEITSERGEBNISSE.