Banet-Weiser | Authentic (TM) | Buch | 978-0-8147-8713-7 | sack.de

Buch, Englisch, 279 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 231 mm, Gewicht: 476 g

Reihe: Critical Cultural Communication

Banet-Weiser

Authentic (TM)

The Politics of Ambivalence in a Brand Culture
Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-0-8147-8713-7
Verlag: New York University Press

The Politics of Ambivalence in a Brand Culture

Buch, Englisch, 279 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 231 mm, Gewicht: 476 g

Reihe: Critical Cultural Communication

ISBN: 978-0-8147-8713-7
Verlag: New York University Press


Banet-Weiser Authentic (TM) jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.