März, Annegret
Annegret März ist wissenschaftliche Hilfskraft im Teilprojekt 'Protest- und Medienkulturen im Umbruch. Transnationale Corporate Campaigns im Zeichen der digitalen Kommunikation' des FK 615 'Medienumbrüche' an der Universität Siegen.
Baringhorst, Sigrid
Sigrid Baringhorst (Prof. Dr. phil.) lehrt Politikwissenschaft an der Universität Siegen. Ihre Schwerpunkte sind Migrationspolitik und politische Kommunikation. Sie leitet das Teilprojekt 'Protest- und Medienkulturen im Umbruch. Transnationale Corporate Campaigns im Zeichen der digitalen Kommunikation' des FK 615 'Medienumbrüche' an der Universität Siegen.
Kneip, Veronika
Veronika Kneip ist wissenschaftliche Mitarbeiterin im Teilprojekt 'Protest- und Medienkulturen im Umbruch. Transnationale Corporate Campaigns im Zeichen der digitalen Kommunikation' des FK 615 'Medienumbrüche' an der Universität Siegen.
Niesyto, Johanna
Johanna Niesyto ist wissenschaftliche Mitarbeiterin im Teilprojekt 'Protest- und Medienkulturen im Umbruch. Transnationale Corporate Campaigns im Zeichen der digitalen Kommunikation' des FK 615 'Medienumbrüche' an der Universität Siegen.
Sigrid Baringhorst (Prof. Dr. phil.) lehrt Politikwissenschaft an der Universität Siegen. Ihre Schwerpunkte sind Migrationspolitik und politische Kommunikation. Sie leitet das Teilprojekt 'Protest- und Medienkulturen im Umbruch. Transnationale Corporate Campaigns im Zeichen der digitalen Kommunikation' des FK 615 'Medienumbrüche' an der Universität Siegen.
Veronika Kneip ist wissenschaftliche Mitarbeiterin im Teilprojekt 'Protest- und Medienkulturen im Umbruch. Transnationale Corporate Campaigns im Zeichen der digitalen Kommunikation' des FK 615 'Medienumbrüche' an der Universität Siegen.
Annegret März ist wissenschaftliche Hilfskraft im Teilprojekt 'Protest- und Medienkulturen im Umbruch. Transnationale Corporate Campaigns im Zeichen der digitalen Kommunikation' des FK 615 'Medienumbrüche' an der Universität Siegen.
Johanna Niesyto ist wissenschaftliche Mitarbeiterin im Teilprojekt 'Protest- und Medienkulturen im Umbruch. Transnationale Corporate Campaigns im Zeichen der digitalen Kommunikation' des FK 615 'Medienumbrüche' an der Universität Siegen.