Buch, Deutsch, 82 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 150 g
Reihe: BestMasters
Entwicklung von Beurteilungskriterien und Erstellung eines Reifegradmodells
Buch, Deutsch, 82 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 150 g
Reihe: BestMasters
ISBN: 978-3-658-27392-7
Verlag: Springer
Der Autor:
Thomas Barsch ist Vertriebsexperte und Berater mit dem Schwerpunktthema „Digital Sales Excellence“. Er lehrt als Hochschuldozent in den Kompetenzzentren Marketing und Sales sowie Technologie- und Innovationsmanagement der FOM, Stuttgart.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Entwicklung von Beurteilungskriterien im digitalen B2B-Neukundenvertrieb.- Ergebnisse aus Experteninterviews.- Fundierung der entwickelten Beurteilungskriterien.- Erstellung eines digitalen B2B-Neukundenvertrieb-Reifegradmodells.