Buch, Deutsch, 133 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 207 g
Reihe: Kunst- und Kulturmanagement
Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor
Buch, Deutsch, 133 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 207 g
Reihe: Kunst- und Kulturmanagement
ISBN: 978-3-658-01645-6
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Museumskunde, Materielle Kultur, Erinnerungskultur
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Kulturpolitik, Kulturmanagement
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
Weitere Infos & Material
Marke im Kulturbereich: Nachhaltiges Erfolgskonzept oder der nächste Hype?.- Audits im Marketing- und Markenbereich.- Markenmodell als Basis von MAK.- Umsetzung des MAKs.- Validierung und Erweiterung des MAKs.