Beck Service ist sexy!
2. Auflage 2012
ISBN: 978-3-8349-7166-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
So machen Sie die Leistungen Ihres Unternehmens noch attraktiver
E-Book, Deutsch, 199 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-8349-7166-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Für viele Unternehmen ist der Aufbau eines individuellen, exzellenten Service die einzige Möglichkeit, sich von Wettbewerbern abzusetzen. Service wird somit zur Überlebensstrategie. Das Buch vermittelt das Know-how - mit zahlreichen Praxisbeispielen und Fallstudien. Die Autoren gehen auf die wichtigsten Prinzipien einer erfolgreichen Servicestrategie ein und zeigen Schritt für Schritt, wie der Aufbau einer Service-Marke gelingt. Neu in der 2. Auflage: Warum Service-Innovationen wichtig sind und wie es gelingt, Denkschranken im Kopf zu lösen.
Johann Beck und Norbert Beck sind Geschäftsführer der METATRAIN GmbH, Erfinder der Service WM und gefragte Vortragsredner zum Thema Kundengewinnung mit Service (www.spitzenreferenten.de).
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Vom Service zur Service-Marke.- Die Bedeutung von Bezugsgruppen, Kunden-Fans und Customer Lifetime Value.- Was ist Service-Innovation?.- Die zehn Regeln des Service-Design.- Reklamationsbehandlung, gewusst wie.- Emotionales Marketing.- Team-Marketing.